Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Mein Ergebnis...

Thema: Mein Ergebnis...

...ist leider auch negativ.... Ich muss das jetzt erst einmal verdauen. Unser Problem ist die Zeit, die rennt, denn ich bin schon 41. Wir werden es aber sich noch einmal probieren. Ich hoffe sehr, dass es hier bald wieder viele positive Nachrichten gibt! Danke an alle, die so lieb an mich gedacht und die Daumen gedrückt haben. Der Support im Forum tut gut!!! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. LG, Viktoria

von Viktoria13 am 05.08.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Liebe Viktoria, oh nein! Das darf doch nicht wahr sein, nicht auch noch Ihr! Ich hätte es Euch so sehr gewünscht. Fühl Dich bitte von mir mal ganz lieb gedrückt und ich sende Euch virtuell mal ganz viele positive Gedanken, derer ich gerade fähig bin für die jetzt schwere Zeit. Nehmt Euch erst einmal die Zeit, die Ihr braucht, um das zu verarbeiten. Ich denk an Euch! Ganz besonders liebe und tröstende Grüße an Euch, Nugua

von Nugua10 am 05.08.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Ach neiiiiiiiiiiiin, das tut mir leid....... Ist denn diesen Monat der Wurm drin? Hallo ihr kleinen Seelchen, hier gibt es liiiiiiiebe Mamis, die euch sehnlichst erwarten, warum wollt ihr nicht kommen???? Im Aktuell hat letztens jemand gepostet, dass Ute Lemper mit 48 noch ein (viertes) Kind bekommen hat. Also lassen wir die biologische Uhr jetzt mal schoen links liegen... Viel Kraft wuenscht dir Nomadin

von Nomadin13 am 05.08.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Liebe Viktoria, Ich bin in Gedanken bei Dir. Alle anderen Worte spar ich mir denn Du weißt sicher was ich sagen will. Freue mich bald wieder von Dir zu lesen. Stefanie

von DieDa am 05.08.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Hallo Viktoria, bitte verliert Euern Mut nicht. Es tut mir wahnsinnig leid für Euch. Ich hoffe, das ich schon bald was positives lesen kann. LG Carina

von Elbenkoenigin am 05.08.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Ich muss das jetzt einfach einmal ganz platt sagen: Was für eine Scheiß Woche!!! bzw. so viel Enttäuschung und Trauer auf einen Schlag ist einfach zu viel!!!...liebe Viktoria, liebe Mrs. Smith, liebe Nugua...ich fühle mit euch bzw. sende euch hiermit ein "monster-großes- Stück Kraft incl. Glück"...irgendwie sollte es nicht sein, verstehen kann und vor allem will ich das nicht!!!!In diesem Sinne Tina

von +Tina+ am 05.08.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Sagt mal was ist denn hier los?!??!?!??! Ich kann dazu gar nix mehr sagen. Für dich und deinen Mann alles Liebe. Bitte meldet euch alle bald wieder und erzählt uns wie ihr stark weiter macht!

von MutterHoffnung am 05.08.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Das tut mir sehr leid für Dich, irgendwie ist dieser Zyklus bei uns allen nicht gerade positiv ausgegangen. Ich drück Dich ....

von Mrs.Smith81 am 07.08.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Vielen lieben Dank für Eure Worte. Das tut gut. LG, Viktoria

von Viktoria13 am 07.08.2011, 19:35