Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen :-(

Thema: Morgen :-(

Ist Bluttest und ich will garnicht hin. Hab heute morgen getestet und war natürlich negativ, jetzt hab ich auch noch als Unterleibsziehen. Ich denke mal ich bekomme heute meine Tage. Ich kann nicht positiv denken. Ich hab auch garkeine Lust, morgen da anzurufen und mir das Ergebnis sagen zu lassen

Mitglied inaktiv - 28.08.2014, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ist nichts verloren, obwohl ich dich gut verstehen kann! Warte mal ab, was der Bluttest bringt...ich drück dir weiterhin fest die Daumen!

von Teddybär2014 am 28.08.2014, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es genauso, hatte getestet war negativ und erst 3 Tage nach dem Bluttest wurde der Urintest positiv. Also noch nichts ist verloren. Drücke Dir die Daumen.

von -Kaname- am 28.08.2014, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich auch zu gut! Ich hatte auch schon die gleichen Gefühle und Gedanken. Leider nützt es nichts. Wir müssen da durch. Auch wenn es negativ sein sollte (was ich dir nicht wünsche!!), muss man, glaube ich, das Ergebnis auch hören, um mit dem Zyklus endgültig abschließen zu können. Ich hoffe du kannst trotzdem etwas positiver denken und wünsche dir viel Glück für morgen!!

von bellaluna am 28.08.2014, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück

von Hasenbande am 29.08.2014, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir soo leid! Ich bin nie zum Bluttest gegangen wenn ich neg. getestet habe. Aber da doch manche schreiben, dass es bei ihnen gelappt hatte trotz neg. Urintest..... Ich wüsste auch nicht was ich machen soll. Bei mir war der hcg Wert immer zu niedrig, wenn ich überhaupt Bluttest hatte. Leider nun schon 4x Aber es gibt doch immer auch mal ein Wunder und das wünsch ich DIR und mit!!!

von Schnecke_81 am 29.08.2014, 13:17