Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

nach dem Eisprung GV???

Thema: nach dem Eisprung GV???

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich frage an richtiger Stelle im richtigen Forum.. wenn nicht.. sorry.. keine Absicht.. ich habe da eine Frage die mir ganz arg auf der Seele brennt... wir spritzen täglich Puregon, da ich einen extrem schlechten AMH wert habe.. nun war ich heute beim FA und der war ganz erstaunt.. er sagte ich hätte bereits einen Eisprung, dieser müsste gesternabend ausgelöst worden sein.. natürlich wie soll es auch anders sein bin ich gestern so müde gewesen dass ich mit meinem Mann leider NICHT geherzelt habe.. Mein FA meinte dann ich solle so schnell wie möglich das nachholen.. zum Glück hat mein Mann frei.. ich bin also sofort heim und na ja.. wir haben es getan.. ich frage mich jetzt grad nur.. macht das überhaupt sinn.. der Eisprung war gestern im Laufe des Tages.. der FA hat den ES am Monitor gesehen, heißt dass es nicht noch da und kann befruchtet werden oder wars das jetzt??? Er meinte nur hätte ich gestern GV gehabt, wäre ich schwanger geworden.. ich könnte mir die Haare rausrupfen gerade echt....!!!!!!

von DaWanda am 08.04.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von DaWanda

Ist ja super das Dein Gyn hellsehen kann....wer sagt, das ein Spermium zum Ei gefunden hätte???? Blödmann...solche Aussagen sind doch echt fürn Arsch...

von Fru am 08.04.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von DaWanda

so ein großer Scheiß na wenn es so einfach wäre, ja dann wäre das Forum hier wie leer gefegt! Also wenn dein Ei gestern gesprungen ist, was er meiner Meinung nach nur genau festlegen kann wenn er Blut abnimmt! Dann habt ihr klar heute noch eine Chance denn das ein ist auf jeden Fall 24 Stunden zu befruchten. Aber ihr habt keine größere Chance als wenn ihr gestern GV hattet denn die % Zahl wird nicht kleiner man hat bei einem Eisprung eben nur eine geringe Chance so ist das leider, bei den einen klappt das prima und bei den anderen eben nicht... Sonst ist bei euch aber alles ok? Spermiogramm, dein Zervixschleim usw. Denn gerade wenn du solch eine niedrigen Wert hast der ja nicht mehr von alleine Hoch geht sollte sicher gestellt sein das ihr auch mit normalem GV überhaupt eine CHance habt!??! viel Glück Daumen sind gedrückt für den Versuch

von suxsu am 08.04.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von DaWanda

Wenn ich das gewusst hätte...

von swiss-mom am 08.04.2013, 15:36