Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nasenspray vor der IVF Behandlung

Thema: Nasenspray vor der IVF Behandlung

Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich finde es toll daß wir uns hier austauschen können. Wir haben schon seit 5 Jahren Kinderwunsch und jetzt kommt die erste IVF Behandlung. Könnte mir jemand ein paar Erfahrungen mit dem Nasenspray mitteilen Nebenwirkungen ... Also ich drück uns allen ganz fest die Daumen und daß wir nicht zu sehr enttäuscht sind und uns der Mut nicht so schnell verläßt. LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich finde es auch super das es das KIWU-Behndlung-Forum jetzt gibt. Ich helfe Dir sehr gerne weiter. Du nimmst bestimmt Synarel(a) Nasenspray zur Dounregulierung. Kommt darauf an wie oft Du es am Tag anwenden sollst. Ich hatte es 2 x tägl. in jedes Nasenloch. Du mußt unbedingt versuchen es drin zu behalten. Die Nase mag es gar nicht. Da im Spray Eiweiße sind und diese möchte die Nase schnell wieder mit Niessen los werden. Also Spray rein und Nase zu halten und Niessen unterdrücken und wenn sie kribbelt oben reiben und auf keinen Fall niessen und das 20 min. Es ist manchmal eine Kunst kann ich Dir sagen. Viel Erfolg LG Jean

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jean vielen Dank für Deine Antwort. Also gestern mußte ich das Synarel zum erstenmal nehmen. Hat ganz gut geklappt. Schmeckt etwas bitter und brennt ein bisschen. Na ja ich werde mich nun auch öfters hier blicken lassen - bin echt froh mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme ab heute abend auch das Nasenspray. Danke für die "Gebrauchsanweisung"

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:33