Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nebenwirkungen Nasenspray?

Thema: Nebenwirkungen Nasenspray?

Hallo an alle, seit gestern nehme ich nun zweimal täglich Synarela Nasenspray. Habt Ihr irgendwelche Nebenwirkungen gehabt? Würde mich interessieren, wie es Euch damit ergangen ist - auch, wenn das sicher bei jedem anders sein kann... Romy

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte in beiden Stimuzyklen keine Probleme mit Synarela. Find das Zeug prima VLG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt merke ich auch nichts. Hoffe, das bleibt so.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich hatte mega starke Kopfschmerzen, so dass ich den Tag nur mit Schmerzmittel überstehen konnte... Laut Arzt eine normale Nebenwirkung... Drücke dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen bekommst! Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Romy! Also bei mir haut das Synarela immer so richtig rein. Ich bekomme davon extreme Stimmungsschwankungen. Gerade beim erstenmal war es grauenhaft gewesen. Denn da wußte ich dies noch nicht. Bei den weiteren Behandlungen wußte ich es und konnte mich darauf einstellen. Aber den Teil der Behandlung mag ich überhaupt nicht. Ohne dem geht es aber nun mal nicht. Also Augen zu und durch. LG INA

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich wurde extrem müde von synarela. Aber wie Ina sagt, ohne geht es nicht, also Augen zu und durch. Lg, linda

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab gar nichts gemerkt davon! Alles Gute, Bine

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:30