Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

OHHHHH!

Thema: OHHHHH!

Hallo Mädels! Erst veranlasse ich für Heute einen Chattermin und dann schaff ich es nicht da zu sein. Aber irgendwie bin ich nicht ins Netz gekommen. Ging einfach nicht. MIST! Ich hoffe es haben sich trotzdem einige Mädels angenehm unterhalten. Bei uns gibt es auch was NEUES. Meine Zwangspause ist beendet. Ich vertrage das blöde Metformin nicht. Schon die geringste Menge verursacht Magen - Darm - Probleme. So steht also nichts im Wege unseren letzten Versuch zu machen. DW-Start ist der 06.04. - natürlich nur wenn die Werte i.O. sind. Ging jetzt zwar etwas überstürzt aber endweder diesen Zyklus beginnen oder es ist erst im Juli wieder möglich. Das würde aber bedeuten das die Jahresfrist für die Genehmigung der Versuche vorbei ist und ich keine Lust habe nochmal die ganze Genehmigungsorgie von vorne zu starten. Außerdem will ich auch langsam ein Ende - 11 Jahre KIWU langt??? So blöd wie es klingt aber ich bin bereit ein LETZTES NEGATIV (ggf. Kryoversuche eingeschlossen) zu verkraften. Bin natürlich OPTIMISTISCH das ALLE GUTEN DINGE DREI sind. LG INA (noch 186 h bis zum möglichen DW-Start - ach hat mir dies gefehlt????)

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hab´s vergessen mit dem Chat...schäm . Habe echt nicht mehr dran gedacht. Tut mir leid. Ina: Wünsch dir ganz viel Glück für die nächste Runde! Daumen sind gedrückt ! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii, das ging ja jetzt flott - wenn das kein gutes Zeichen ist! Drücke Dir gaanz doll die Daumen!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß mal blöd fragen, sorry: Was heißt DW-Start? LG, Romy.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! DW - Downregulation (damit beginnt man meistens einen IVF bzw. ICSI-Versuch) LG INA

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja. Danke für die Info. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. LG, Romy.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina! Dann drück ich dir doch mal alle Daumen!! Vielleicht hibbeln wir ja wieder zusammen. Ich muss morgen zum Bluttest. Ist am Ergebnis okay gehts am 9.4. los mit der DW (-: LG & auf ein NEUES!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:32