Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

PU+14 / TF+10 / NMT 0

Thema: PU+14 / TF+10 / NMT 0

Hallo Mädels. Kurzes Update zu mir ... Habe heute morgen mal wieder einen Presense gemacht. Er ist weder negativ noch positiv. An PU+10 fand ich ihn am deutlichsten. Seit dem schwächt er ab und nun bleibt er auf den gleichen Strichen hängen. Da tut sich nix. Was das sein kann? Keine Ahnung. VL? Das wäre schön sehr mysteriös... ein Fall für Galileo Mystery Nun hatte ich noch einen 25er Test in der Schublade liegen. Den habe ich vor etlichen Monaten in venlo gekauft. Ich dachte mir: gut, du bist jetzt NMT, da kannste mit jedem Pipi testen. Hab ich auch gemacht. Akribisch auf die Uhr geschaut. Wenn ich so drauf gucke, will ich ehrlich sein ist da noch nicht mal ein Hauch zu erkennen. Wenn ich ihn fotografiere auch nicht, nur wenn ich ihn bearbeite, dann ist ein Schatten zu sehen. Haha... also Nüscht. Für mich ist er negativ. —- naja fast. Ach keine Ahnung Wenn ich euch jetzt ein Bild zeigen würde, würde man es eh nicht erkennen die Bilder sind hier leider immer etwas unscharf. Hab jetzt auch keine 10er mehr hier. Habe nur noch einen viola. So ein 12er aber der soll wohl richtig Mist sein. Ansonsten CB digital Cb mit Wochenbestimmung Und nen digi von Pregnafix. Diese traue ich mich aber nicht zu machen. So, habt ihr ne Idee? Warum der presense nicht endlich negativ wird? Klingt jetzt gemein, aber ich denke ihr versteht was ich meine? Ich hab am Freitag den BT - aber das crinone gel nur bis Mittwoch. Was soll ich machen? Mich zum deppen machen in der Kiwu und sagen: da war was. Aber bin mir nicht sicher?!! Was wenn da doch was ist und ich setze das gel ab. Was passiert dann? Es tut mir leid Mädels, es ist wieder so ein langer Text geworden. Ich gehe mir selber auf den Geist. Glaubt mir

von Lela0302 am 16.04.2018, 15:23



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Achso. Zwischendurch fühlt es sich an als wenn die mens kommt. So ein dumpfes Gefühl im ul und mal pieckst es. Das habe ich immer mal wieder, seit gestern Abend. Weiß aber auch nicht mehr genau wann das beim letzten Versuch angefangen hat. Weiß nur noch dass an PU+17 die sb angefangen hat

von Lela0302 am 16.04.2018, 15:24



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ich würde dir gerne ein paar tröstende und aufbauende Worte sagen nur leider weiß ich auch nicht so recht was ich sagen könnte. es muss ein sehr schlimmes Gefühl sein...erst so voller Hoffnung, dann auch noch positive Tests und dann werden die scheiß Dinger einfach nicht stärker Das raunt einem wirklich den Verstand. Wenn du am Mittwoch eh in die Klinik musst würde ich mal nachfragen. Deine Fragen sind berechtigt und die Tests waren ja auch wirklich positiv. Vielleicht hast du dann etwas mehr Gewissheit. Ich wünsche dir positive Nachrichten.

von GingerJohnson am 16.04.2018, 16:09



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Danke dir Ginger

von Lela0302 am 16.04.2018, 18:43



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Was für ein Nervenkrieg. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehrfach und nur schwach positiv getestet , das wurde im Laufe der Tage auch nicht mehr. HCG war dann aber gut. Das Ende kam in der 9. Woche, nachdem schon lange 2 Herzchen geschlagen hatten. Ich drück dir die Daumen! VG

von Glücksfee am 16.04.2018, 16:07



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

@ Glücksfee Oh das tut mir sehr leid . Sowas ist auch gar nicht schön. Ich versuche mich einfach mal nicht bekloppt zu machen.

von Lela0302 am 16.04.2018, 18:44



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Och Menno Das ist echt blöd. Kannst du denn nicht morgen beim Gyn oder HA den hcg bestimmen lassen? Wenn er gut ist oder wenigstens vorhanden, dann holst du dir mehr crinone. Wenn da aber 0 ist, dann eben nicht. Ich kann dir ja noch mal von mir erzählen. Ab Tf+12 hatte ich einen 2. Strich, der wurde deutlicher. Der cb digital sagte schwanger und der cb mit wochenbestimmung ebenfalls 1-2 Wochen. Der BT an tf+14 pos. aber nur hcg 50. Ich sollte die Medis weiter nehmen und Progesterondosis erhöhen. BT eine Woche später bei 225. Immer noch zu wenig, besser wäre 1000. So ich hab alles abgesetzt, seit gestern Blutung. Heute hcg 109. Es gab eine Einnistung aber der Embryo hat sich nicht zeitgerecht entwickelt. Und ich finde es ist besser so, als wenn ich ihn in der 10. oder sogar 20. Woche verloren hätte. Bei der letzten SS. Hab ich erst nach dem Telefonat mit dem Doc den Pipitest gemacht, ebenfalls bei tf+14. mit mittagsurin ohne auf die Flüssigkeitszufuhr zu achten und er war sofort positiv. Die Linie ist immer noch dunkelrot ( ich hab den als Erinnerung aufhehoben) Ich weiss es ist hart aber wenn er positiv wäre, dann wird man es ohne Bearbeitung und sofort sehen. Sorry, dass ich dir nichts positives gesagt habe aber mach doch die BE bevor du alles absetzt. lg

von LilliLiam1988 am 16.04.2018, 16:48



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Ich setze ja nicht alles ab. Ich hab nur noch bis Mittwoch crinone da. Also sollte was da sein muss ich es ja weiter nehmen. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt zum fa zu fahren. Aber ich hab morgen ein „ich guck mir das mal an Tag“ ich hab heute ein Jobangebot bekommen. Ich freue mich wahnsinnig darüber und hört sich prima an. Da ich eh von meinem aktuellen Job weg will. Das wäre was ganz ganz anderes. Etwas sinnvolles in meinen Augen. Bis Mittwoch bin ich also sehr gut abgelenkt. Mehr wir abwarten kann ich eh nicht

von Lela0302 am 16.04.2018, 18:43