Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

SST an PU +11 negativ - bei euch?

Thema: SST an PU +11 negativ - bei euch?

Hallo Mädels, bin nach Blastozystentransfer (2EZ) heute an Punktion + 11 und habe heute mit einem 10er Test negativ getestet. Ich weiß, dass man nicht vor Bluttest testen soll, aber das halte ich nun mal nie im Leben aus. Hat jemand von euch eine Testreihe gemacht? Oder ab wann war euer erster Schwangerschaftstest positiv? Und wie lange waren die Tests vorher negativ? Man hört nun mal von so vielen, bei denen der Test schon an Punktion +9 oder +10 Positiv war. Wünsche euch schon mal viel Glück bei eurem Zyklus.

von Laylana am 04.02.2020, 19:01



Antwort auf Beitrag von Laylana

Bei Icsi 2 und 3 habe ich bei PU+14 TF+12 negativ bzw positiv getestet. In dieser Schwangerschaft habe ich bei PU+10 TF+8 TF+8 negativ getestet und bei PU+12 TF+10 positiv bin jetzt in der 15 ssw. Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht ob man blastozysten einsetzen lässt oder nicht wir hatten den Transfer immer bei PU+2 Ich habe deine Geschichte hier schon ein wenig verfolgt und ich wünsche es euch so sehr und drücke die Daumen.

von LeNiWa am 04.02.2020, 19:27



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Vielen dank dir! Hoffentlich klappt es noch. Bin mittlerweile nervlich schon ziemlich am Ende. War jetzt mein 9. Transfer. Und auch das erste Mal, dass es meine eizellen bis zur Blastozyste geschafft haben. Habe von dir ja auch schon viel verfolgt. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Gibt es noch andere Erfahrungsberichte?

von Laylana am 04.02.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von Laylana

Hallo, ich habe bei PU+5 angefangen zu testen, da ich wissen wollte, wann die Auslösespritze raus ist. Ab PU+8 war der Test dann negativ und bei PU+11 das erste Mal ganz zart positiv. Ich hatte aber auch schon früh einen hohen HCG Wert. Transfer war bei PU+3. Ich drücke dir die Daumen, dass er noch positiv wird. LG Lucky_me

von lucky_me am 04.02.2020, 23:08



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Danke für eure Antwort. Hattet ihr da auch schon Anzeichen, oder sind die später gekommen?

von Laylana am 05.02.2020, 06:56



Antwort auf Beitrag von Laylana

Das mit den Anzeichen ist so eine Sache. Alles kann sowohl auf schwanger als auch nicht schwanger hin deuten. Die einzige Sicherheit ist ein positiver Bluttest der dann nach zwei Tagen wiederholt wird.

von Estepona am 05.02.2020, 09:50



Antwort auf Beitrag von Laylana

Ich hatte keine Anzeichen. Die kamen erst so in der 6./7. SSW.

von lucky_me am 05.02.2020, 10:32



Antwort auf Beitrag von Laylana

Ich habe immer ab Punktion plus 8 getestet und bei meinem Sohn waren die an 10 positiv. Bei meiner jetztigen Schwangerschaft war er ab 9 positiv aber wusste nicht ob evt noch Rest ovitrelle im Spiel war. Am nächsten Tag war er aber doller und deshalb war es mein jetziges Baby und keine Medizin. Testreihe ab 9 Hänge ich mal an.

von Nicoles82 am 05.02.2020, 13:42