Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger durch Icsi und PKD

Thema: Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat es geklappt? Danke für eure Antworten

von Kadida am 14.04.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Kadida

Hallo Kadida, bei mir hat es noch nicht geklappt, aber mein Arzt hat mir die PKD empfohlen. Mich würde interessieren was das so kostet. Ich habe zwar eine Kostenübersicht vorgelegt bekommen, aber die ist ziemlich unübersichtlich. Wie viele EZ hattest du? Wurden alle untersucht? Was hat das insgesamt gekostet? So viele Fragen auf einmal... Tut mir leid... Ich bin nur so unsicher, ob sich das lohnt :/

von 10Eisbärchen am 14.04.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von Kadida

Hallo... Bei mir hat die erste icsi leider nicht geklappt ...:-( Stecke jetzt grad mitten in der zweiten icsi....nächste Woche muss ich zum Bluttest ..... Wie schnell hat es bei dir geklappt ???

von Corinna7 am 14.04.2014, 23:37



Antwort auf Beitrag von Kadida

Hallo... Bei mir hat die erste icsi leider nicht geklappt ...:-( Stecke jetzt grad mitten in der zweiten icsi....nächste Woche muss ich zum Bluttest ..... Wie schnell hat es bei dir geklappt ???

von Corinna7 am 14.04.2014, 23:37