Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Selbst nachhelfen?

Thema: Selbst nachhelfen?

Hallo! Bin ganz neu hier. Werde ab Feb. mit der icsi beginnen (erstmal downregulierung usw), nachdem ich schon etliche Zyklen Clomifen, Gonal-F usw. hinter mir hab. Bei mir ist der rechte Eileiter nicht durchlässig und die Spermien meines Mannes sind schlecht/langsam/kurzlebig/... Hilft von Euch jmd. bei der Einnistung nach? Habe von vielen homöopatischen Hilfen wie Himbeerblättertee vor Punktion, danach Zykustee II zur besseren Einnistung, von Bryophyllum, einem "Kindlein-komm-Tee" bzw. Mineralien, Globuli oder Akupunktur gehört. Hat jmd. Erfahrung damit gemacht? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, ich bin auch noch nicht lang dabei. Bekomme auch eine ICSI, aber es steht noch kein Termin fest. Ich trinke Zyklustee. Da ich aber nie in die zweite Hälfte komme, dank PCO, bringt er sicher rein gar nichts. Aber schaden kann es doch nicht. Für die zweite Hälfte hab ich eine Mischung aus Schafgarbe, Frauenmantel und Brennessel. Kannst du dir auch selbst mischen, dann ist es nicht so teuer. Ich drück dir die Daumen, dass es sich schön einnistet. :-) LG, Ruthi

von ruthi am 18.01.2013, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den letzten zyklus am ES Bryophyllum genommen und es hat geklappt, ob es wirklich damit zusammen hin g keine AHnung, aber geschadet hat es auch nicht! hab auch mal ovaria comp genommen, aber davon ziemlich starke meine mens bekommen und es dann wieder gelassen

von suxsu am 18.01.2013, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe habe bei allen 3 ICSI´s Bryophyllum genommen, allerdings ohne Erfolg. Werd es dieses Mal(Kryo TF) mit Frauenmanteltee ab Eisprung probieren. Ansonsten hatte ich auch schon etliche Globoli und Akupunktion, aber alles nix. Hoffe bei dir ist alles anders und es klappt schneller als bei mir!!! Viel Glück

von Schnecke_81 am 18.01.2013, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Alles mögliche schon ausprobiert. Mönchspfeffer als Tabletten und in Tropfenform (Obwohl mein Zyklus immer normal war) Bryophyllum und Ovaria Comp Magnesium und Multivitamine Folsäure ACC für besseren Zervixschleim Utrogest (obwohl meine 2. Zyklushälfte im Schnitt 16 Tage lang ist) Alle relevanten Hormonwerte ok. Eisprung bisher jeden Monat (Tempimessmethode). Aber alles ohne den gewünschten Erfolg.

von Blume292 am 19.01.2013, 07:35