Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

sst nach ovitrelle

Thema: sst nach ovitrelle

Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) also vor 11 Tagen habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Dann nach 5 und 7 Tagen noch einmal nachgespritzt, aber nur 1500 Einheiten Brevactid. Bisher war der Test nie negativ. Sondern ist gut sichtbar positiv . Wann sollte den der Test aussagekräftig sein ? Möchte mich nicht freuen und dann ist es doch noch Rest hcg

von Karla01 am 31.08.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von Karla01

Hi, Ich hatte damals auch mit Ovitrelle ausgeloest und mir wurde gesagt, dass das hcg der Spritze nach 10 Tagen verschwunden ist. Mit Brevacid kenne ich mich leider nicht aus. Weisst du denn, ob da auch hcg enthalten ist. Druecke dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv bleibt. Unser IUI Ergebnis wird in 1 Monat 2 Jahre alt :)

von happygirl2010 am 31.08.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von Karla01

Hallo, wenn du vor 4 Tagen erst Brevactid gespritzt hast, wird das wohl der Grund sein warum deine Tests alle positiv sind. Bis zu 14 Tagen kann es im Körper nachgewiesen werden. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 31.08.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von Karla01

Ich habe auch am TF+0 und TF+3 nachgespritzt und 1 Tag vor BT spontan aus einem Gefühl heraus getestet. Sehr deutlich schnell positiv. Das war TF +10. Ich weiß aber nicht, ob das sozusagen "übergangslos" gewesen wäre, weil ich ja vorher nicht getestet habe.... Sagen wir doch einfach, es sieht ganz gut aus! (Ich habe dann die sms aus der Praxis am Tag 11 nicht bekommen, weil die meine neue Nummer nicht hatten und habe übers WoE bis Montag insgesamt 8 weitere Tests gemacht. Immer die 25er um sicherer zu sein, denn bei meiner ersten ICSI lag mein hcg TF+12 bei 15 und ein Frühtest wäre positiv (falsch) gewesen...) Viel Glück!

von Nicole_Meyer am 31.08.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Karla01

Ich habe auch am TF+0 und TF+3 nachgespritzt und 1 Tag vor BT spontan aus einem Gefühl heraus getestet. Sehr deutlich schnell positiv. Das war TF +10. Ich weiß aber nicht, ob das sozusagen "übergangslos" gewesen wäre, weil ich ja vorher nicht getestet habe.... Sagen wir doch einfach, es sieht ganz gut aus! (Ich habe dann die sms aus der Praxis am Tag 11 nicht bekommen, weil die meine neue Nummer nicht hatten und habe übers WoE bis Montag insgesamt 8 weitere Tests gemacht. Immer die 25er um sicherer zu sein, denn bei meiner ersten ICSI lag mein hcg TF+12 bei 15 und ein Frühtest wäre positiv (falsch) gewesen...) Viel Glück!

von Nicole_Meyer am 31.08.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Karla01

Hi also bei mir war der Test bis 1 tag vor nmt positiv. Auch wenn nur sehr leicht. Habe auch Brevactid gespritzt. Macht den die Kiwu oder der FA keine Blutkontrolle am NMT?

von jazzi09 am 01.09.2014, 06:55