Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Thema: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Ohhhh ich weiss ihr werdet jetzt mit dem kopf schütteln und sagen mädel was machst duuuuuu... Ich konnte es einfach nicht abwarten. Pu+ 9 und Tf+ 6. heute sst negativ. Ich wünschte ich könnte auch so denken wie manche andere hier, aber es ginnnng nicht. Wer hat noch 6-7 tage nach tf getestet und es war negativ? Bt aber positiv. Mein bt ist am 9.7. also pu+15 und tf+ 12 Aaaaaaaahhhhh ich ärgere mich über mich selber. Aber hey ich denke weiterhin positiv. Brauche jetzt einfach paar beiträge von euch

von Yoyo55 am 03.07.2019, 10:14



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Hey yoyo, Ich habe bei Punktion +12 mit einem 20er Test gaaanz schwach positiv getestet.. also bei dir heute wirklich noch zu früh.. An deiner Stelle würde ich am Samstag (dann bist du ja auch Punktion +12) mit einem 10er testen.. dann hast du Gewissheit.. immerhin weißt du jetzt das das hcg von der Auslösespritze raus ist sodass du dir dann bei einem möglicherweise positivem Test keine Gedanken machen musst ob der Test vielleicht deswegen noch anschlägt (so wie ich ;) ich drücke dir die Daumen! Anbei noch das Bild von Punktion + 12 mit 20er Test:

von Wunschblume17 am 03.07.2019, 10:49



Antwort auf Beitrag von Wunschblume17

Viel zu früh. Aber ich würde es auch generell lassen. Ich hatte Bluttest, schwanger. Aber die herkömmlichen Tests haben erst 3 Tage später angeschlagen. Kann also unterschiedlich sein!

von Muschelnudel am 03.07.2019, 15:47



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Jetzt weißt du zumindestens das wenn er positiv wird, es nicht die auslösespritze ist. Ich hab an pu +9 positiv getestet. Sonst aber immer erst 10 Tage danach. Diesmal war der Wert bei Transfer + 14 aber auch sehr hoch. Denke normal bist du zu früh dran. Warte noch 2-3 Tage.

von Nicoles82 am 03.07.2019, 19:46



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Bei mir war PU+17 noch negativ, bei PU+19 eine Linie, die kaum mit dem Auge zu sehen war, ein Tag später HCG knapp über 60. Meine Ärztin war schon ziemlich pessimistisch. Ich habe aber an meinen kleinen Kryobummler geglaubt und heute wird sie 9 Monate alt. Gerade bei Kryo TF kann sich alles ziemlich nach hinten verschieben, bei der IVF abgeblich aber auch. Alles Gute und viel Glück

von Annalena5 am 03.07.2019, 21:43



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

OK, du hast mit Transfer +6 wahrscheinlich wirklich zu früh getestet, da würde ich nochmal 3 Tage warten bzw. eine Testreihe beginnen. Aber was mich immer tierisch nervt, ist, dass alle sagen, man müsse den BT abwarten und solle nicht vorher testen, weil die Tests unzuverlässig seien. Ich habe bisher noch nicht EINEN unzuverlässigen/falschen Test erlebt, hat immer alles gestimmt. Ich HASSE es, wenn einem immer wieder Hoffnung eingeredet wird, obwohl diverse Frühtests was anderes ergeben.

von Loonyloona am 04.07.2019, 22:45



Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Hi, Ich habe mit einer testreihe angefangen. Gestern und heute ebengerade. Nichts hu sehen schneeweiss heute ist pu+ 11. Ganz ehrlich ich habe mich schon damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Ich habe auch mens artige schmerzen. Die pu den transfer das abwarten die ganzen termine meine arbeitsstelle. Alles noch mal von vorne. Das macht mich echt fertig.

von Yoyo55 am 05.07.2019, 07:20



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Ach Mensch. Das tut mir leid. Es kann aber auch ein Bummler sein und man sieht erst in zwei Tagen was. Aber ich bin bei sowas auch immer ehe Realist und würde diesen Versuch gefühlsmäßig abschreiben. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Für mich war es übrigens leichter mit offenen Karten bei der Arbeit und enge Familie und Freunde zu spielen. So muss man mit den Terminen nicht stressen und ständig lügen.

von Nicoles82 am 05.07.2019, 07:42



Antwort auf Beitrag von Yoyo55

Ich kann dich so gut verstehen und absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Nach meiner ersten ICSI 2014, die erfolgreich war, folgten noch 8 weitere, weil wir unbedingt ein Geschwisterchen wollten. Alle negativ. Jedesmal wieder die Hoffnung, jedesmal die Hormonprozedur, die Termine etc. - extrem zermürbend. Von den Kosten mal gar nicht zu reden. Nach einem Jahr Pause stecke ich nun in meinem allerletzten Versuch. Die Erfolgsaussichten sind nahezu gleich Null, da ich schon bald 45 werde (das ist dann auch meine absolute Obergrenze). Aber wenigstens kann ich mir dann rückblickend nicht irgendwann vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Die Vorstellung, ein Einzelkind zu haben, ist für mich mittlerweile auch viel besser zu ertragen als in den letzten Jahren, in denen ich regelmäßig geheult habe, wenn ich Schwangere oder Leute mit zwei Kindern gesehen habe. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt. Darf ich fragen, wie alt du bist?

von Loonyloona am 05.07.2019, 08:52



Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Jaaa ihr versteht mich. Mein arzt sagt immer du bist erst 31. ja ich bin 31 jahre. Trotzdem macht mich das fertig. Aber ja ich bin froh und danke gott, dass es solche behandlungen gibt und ich evtl. Noch Chancen habe. Ich wäre zurzeit mit einem baby buw. Einzelkind soooo zufrieden. Ich werde meine testreihe weitermachen bis zum bt. Aber ich bin mir eigentlich schon sicher dass es net klappt. Naja nichts zu machen. Da muss ich wohl durch. Ich drücke euch auf jeden die daumen dass es klappt.

von Yoyo55 am 05.07.2019, 11:54



Antwort auf Beitrag von Loonyloona

Hallo, darf ich fragen ob es bei dir noch geklappt hat? Was du vielleicht noch ausprobiert hast? Ich bin in einer ähnlichen Situation und verzweifel bald. Danke und viele Grüße

von Lola12345 am 08.05.2023, 08:30