Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +10 , wie war es bei Euch

Thema: Transfer +10 , wie war es bei Euch

Hallo ich bin's mal wieder. Leider ist meine Erkältung seit Transfer +4 nicht besser geworden ,Nase und Kopf dicht, etwas Husten. inhalieren , Tee und Meersalzlösung helfen auch nicht aber ich habe weder Fieber noch andere Symptome .hab aber gehört es soll nicht wirklich schlimm sein für die Krümel. Wie war es bei Euch von den Beschwerden die evtl sogar positiv getestet haben? Habe doppelt so große Brüste, schlafe schlecht, Hitzewallungen und seit gestern ein zwicken und zwacken im Unterleib aber gefühlt anders als sonst. Eher Symphyse , Leisten und eher punktueller. Ich weiß es kann alles und nichts bedeuten aber das hibbeln wird langsam schlimmer. Zum Bluttest kann ich erst Mittwoch. Nehme an vorher zu testen hat keinen Sinn oder?

von SteffiPa am 28.12.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Hatte unten ja schon mal geschrieben...habe bei tf plus 7 bereits positiv getestet (nein, nichts nachgespritzt!)

von Muffin85 am 28.12.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Danke Muffin, stimmt hättest schon geschrieben . Hmmmmm nun muss ich schauen......morgen testen oder bis übermorgen BT abwarten. Gespritzt hatte ich nur am 20.12. einmal brevactin. Sonst nehme ich crinone und 2x1 estrifam

von SteffiPa am 28.12.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Ich weiss nicht wie das mit der nachspritzerei ist, wenn es kein hcg enthalten hat würde ich morgen testen..bin aber auch eher neugierig

von Muffin85 am 28.12.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Hallo Ich habe an tf +10 nach Kyro positiv getestet. Hab echt erst gedacht ich träume. Der Bluttest hat es dann bestätigt. Also kannst du es ruhig mal wagen Liebe grüße

von Denise90 am 28.12.2015, 14:57



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Ok :-) vlt besorge ich mir einfach mal einen und überlege ob ich es morgen früh mal teste. Falsch kann er theoretisch nicht sein da ich ja nichts spritze oder?

von SteffiPa am 28.12.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Hallo! Meine Klinik ist in einem anderen Bundesland! Daher bekomme ich immer SST mit und soll an TF +11 testen! IVF an TF +11 negativ Kryo an TF +11 negativ Kryo an TF +13 positiv Kryo an TF +14 negativ Also kannst du morgen wagen, andrerseits kannst du dann bis Mittwoch auch noch warten! Ich hab nie einen BT! Werd nach dem nächsten TF erst +18 testen! Dann ist es 1000%! Alles gute! Der wie vielte war es bei dir? LG Schnee

von schnee am 28.12.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Danke für die lieben Nachrichten. Also ich habe mich jetzt entschlossen bis Mittwoch zum Bluttest zu warten . Das wird schon! Nervig ist die doofe Erkältung . Die Nase sieht aus wie Rudolph und ständig zu und läuft. Nix hilft. Ich hatte 2 Inseminationen und jetzt die erste IVF.

von SteffiPa am 28.12.2015, 17:55



Antwort auf Beitrag von SteffiPa

Huhu Da kannst du Sinupret nehmen. Dies ist pflanzlich Das hab ich jetzt bei beiden Schwangerschaften nehmen müssen... Das hilft super Klingt zwar blöd, aber ich hatte bei beiden ICSI'S , auch eine Erkältung, und war schwanger. Amelie 2 Jahre , und Elias 6 Monate alt Lg und ich drück dir alle Daumen

von Bambi1983 am 14.01.2016, 22:25