Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +5 test negativ

Thema: Transfer +5 test negativ

Hallo heute transfer+5 mit blasto und 4 zeller habe ich einen frühssw test von clearblue gemacht, leider negativ. Bin soooo traurig

von schmeterling am 09.11.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von schmeterling

Das ist dann wahrscheinlich Punktion/Eisprung +10?? Das ist viel zu früh zum testen!Immer erst ab NMT testen.

von Nadinchen81 am 09.11.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von schmeterling

Sorry aber wer testet so früh?? Wenn der positiv wäre wäre es auch nicht unbedingt aussagekräftig da es sein kann das du das hcg aus der auslösespritze noch nicht ganz abgebaut hast. Versuch dich tu beruhigen und teste wenn 1 tag vor bt um dich darauf vorzubereiten

von LeNiWa am 09.11.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von schmeterling

Danke euch .ich weiss ungefähr dass es früh ist konnte aber nicht mehr warten .

von schmeterling am 10.11.2016, 00:26



Antwort auf Beitrag von schmeterling

Das mit dem frühen Testen kenne ich, kann auch immer nicht warten. Auch wenn man weiß man sollte es lieber nicht tun...verstehe dich also total!!! Drücke dir die Daumen :)

von ulli_123 am 10.11.2016, 06:24



Antwort auf Beitrag von schmeterling

Viel zu früh und hat m.E. überhaupt keine Aussagekraft. Da ist noch alles drin! Wie ist das denn mit deiner KiWu abgestimmt? Ich hab ja nie vorher selber getestet, fand ich irgendwie auch entspannter weil ich dann wusste an Tag X weiß ich auf jeden Fall zu 100 % Bescheid. Alles Gute!

von Estepona am 10.11.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von schmeterling

Also das ist viel zu früh! Ich kenne das aber mit dem Warten sehr gut! Hab auch immer schon früher getestet. Beim letzten Mal habe ich bei Transfer +10 getestet. (Das war mein erfolgreich Versuch.) Aber bei diesem Test hat man eine ganz blasse Linie gesehen (mit ClearBlue). Und sogar da musste man ganz genau hinsehen und den Test im Licht hin- und herdrehen :). Bei +5 wirst du absolut nichts sehen. Nach dem Transfer kann es auch ein paar Tage dauern, bis sich die Eizellen überhaupt eingenistet haben. Deswegen: Warte noch ein paar Tage! :) Ich habe das Bild angehängt, wie es bei mir bei TF+10 aussah. Siehst du links den Längststreifen? Mini mini...

von Pfingströschen am 10.11.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Pfingströschen

Danke mann siehts relativ gut.herzlichen Glückwunsch habe gelesen dass es bei einigen an TF +5 positiv war darum ist es ja vielleicht wahr dass mit dem negativ.

von schmeterling am 11.11.2016, 01:36