Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

***V**I**R**E**N***endlich

Thema: ***V**I**R**E**N***endlich

Hallo ihr Lieben!!!!! Ich kann es nicht glauben und hab schon viele Tränen vergossen.. aber diesmal vor Freude und Erleichterun...Ich selbst hab 9 SST gemacht weil ich immer befürchtet habe, der leichte rosa strich könnte mich wieder verlassen(völlig verrückt ich weiß) und gestern endlich das Ergebnis vom BT POSITIV! Langsam fange ich an...es zu realisieren..... Ich möchte ich bei allen bedanken, dass ich immer von euch Zuspruch bekommen hab. Ganz großes DANKE an lunki!!!!!! Ich werde immer bei euch vorbei schauen wies euch so geht und wer der nächste ist der in den Bus einsteigt!!!!!!! Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Kraft!!!!! eure Simone

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Simone, erstmal Glückwunsch!!! Das freut mich ehrlich für dich. Hatte die letzte Zeit an dich gedacht, weil ich so lang nichts von dir gehört hatte... Das ist wirklich toll, wünsche dir eine super Kugelzeit. Paß gut auf dich und deinen Krümel auf. Alles, alles Liebe&Gute. Jenny PS: Klau mir noch´n paar Viren *saaaauuuuugggg*

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von mir und ne tolle kugelzeit ich klau mir auch paar viren .....saaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuugggggggg und nu geh ich weiter brüten.....grins lg tina *die absolut kein geduldsmensch ist*

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Wünsch dir alles gute und eine tolle Kugelzeit! Jetzt geht es endlich aufwärts hier und wie gesagt, ab jetzt fliegen die positiven Tests nur so!! Mädels, zugreifen! *SAUG* die Viren ein! Vielleicht helfen sie ja?! LG Micha

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunch eine wunder schönne kugelzeit und schonn fleissig immer neue vieren schicken klau mir nähmlich auch welche danke

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Das ist ja suuuuuuper!!!! Hoffentlich sind wir alle hier auch bald infiziert!!! Würmchen

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche...... alles alles liebe und gesunde von hier aus. Wünsche euch eine schöne Zeit, Gruss isi

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwünsch und ich nehm mir auch gleich ne Ladung von Deinen Viren, dankeschön!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 14:24