Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Verhalten in der Warteschleife

Thema: Verhalten in der Warteschleife

Hallo Mädls, wie verhaltet ihr euch in der elend langen warteschleife??? Also schwimmen, sauna usw lassen wir natürlich bleiben aber versucht ihr auch so gut wie es geht sich nicht soviele gedanken zu machen? Mir fällt es wahnsinnig schwer gestern zb. Hab ich mich 2 mal ganz toll erschreckt einmal war ein feueralarm in der arbeit und die sirene war soooo laut :-) und a abend bei einem film... Und so blöd wie ich bin hab ich mir gleich gedacht hoffentlich schadet der einnistung das nicht... Hach habt ihr ein paar tipps? Ich meine eigentlich man kann gar nichts tun außer keinen alkohol und zigaretten zu sich nehmen und einfach den tag genießn... Aber ich erwische mich am tag immer wieder das ich mir um kleinigkeiten sorgen machen...(nießn, am wc :-) ) wobei man eh weiß das sie nicht rausfallen können :) Ist das bei euch auch so? Und keiner versteht mich in der verwandschaft oder mein freund... :-( wir müssen wirklich viel aushalten.... Hach mädls ich wünschte wir würden alle bald ans ziel kommen :-)

von Becci_1989 am 01.08.2013, 07:21



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hallo Becci, du bist nicht die einzige, die sich immer Sorgen macht. Ich bin grad nicht in der Wartesituation, aber vor 2 Monaten habe ich mir auch Sorgen gemacht. Lt. FA dürfen wir alles machen, können uns normal verhalten, doch der Kopf ist einfach auf eine erfolgreiche Einnistung fixiert. Da ich grad auf der Arbeit viel zu tun habe, habe ich keine Zeit am Tage über die Einnistung mir Gedanken zu machen. Am We oder nach der Arbeit war ich viel spazieren. Das tat mir gut. Halte durch - ich drücke dir beide Daumen.

von MaryIG am 01.08.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Das kenn ich auch! Meine FA hat gemeint, frau kann alles machen, was sie sonst auch tut. Schwimmen (für die Einnistung) oder Möbelschleppen oder Extremsportarten wären in der SS nicht so gut, aber sonst einfach normal weiterleben. Trotzdem bekomme ich es noch nicht hin, den Kopf frei zu bekommen. Aber da arbeite ich dran. Lesen, tanzen, golfen, spazieren, Garten und arbeiten, arbeiten, arbeiten - hilft zumindest bei mir. Drücke uns beiden die Daumen LG

von bin001 am 01.08.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

tja, kenne ich. Wieso ist Schwimmen nicht so gut? Mein FA hat nur noch gemeint, dass unser Körper immer noch auf die Steinzeit gepolt ist und der Körper also nur das "Risiko" Schwangerschaft eingeht, wenn es ihm richtig gut geht -> viel "Steinzeit-Nahrung" essen (Obst, Gemüse, Fleisch, Eier) und keine körperliche Anstrengung und viel Relaxen. Habe nun festgestellt, dass ich so gar nicht der Typ bin, faul auf dem Sofa zu liegen. Ich bin eigentlich immer am wurschteln. Mir geht es also genauso, dass ich mir überlege, ob ich dies und das nun erledigen soll oder einen Apfel mehr esse. Gestern habe ich Sushi gegessen bis mir einfiel, dass roher Fisch vielleicht auch nicht so toll sein könnte... in Gedanken bin ich also bei meiner Eizelle bin und dann nach dem Eisprung überlege ich, ob mir Kaffee noch schmeckt (fand ich nämlich in meiner ersten SS dann voll eklig), ich Schwangerschaftsmüde bin (oder nur so), ob das Ziehen im Unterleib die Mutterbänder sind oder Gebärmutterkontraktionen zur nächsten Mens. Seufz - hätte auch nix dagegen, wenn diese Warterei mit diesem Gedankenkarussel bald mal zu Ende geht!

von ilsebill77 am 01.08.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hi Mädels. Bin auch grad in der warteschleife. Montag bt. Hab es aber nicht mehr ausgehalten und hab ma heute einen früh ss test geholt. Pu war am 20 und transfer am 25.7. Tag danach noch halbe Ampulle brevactid. Test heute zwei Striche. Einer leicht rosa. Könnte nich vom brevactid sein. Das Warten macht wahnsinnig.

von schnuffti79 am 01.08.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von schnuffti79

An euch

von aeule am 03.08.2013, 03:01



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Ok da bin ich erleichtert das es euch auch so geht... Ich bin auch nicht der sofa typ... Muss auch in bewegung sein und ich bin echt froh das in der arbeit soviel zu tun ist also urlaub würd ich mir auf keinen fall nehmen da würd ich um kommen vor gedanken :-)... Spürt ihr eigentlich sonst was? Also ich fühl mich eigentlich ganz normal nur ab und zu kreuzziehen... Aber ist ja auch noch viel zu früh :-) um irgend etwas zu sagen oda spüren... Denk nur hmmm da is vl was in mir und ich fühle mich wie immer... Also ssw. Test werd ich glaub ich keinen vorher machen da ja der test durch die vielen medis verfälscht werden kann... Auch wenn der anruf die hölle werden wird... Wär einfach dann zu entäuscht wenn der test positiv anzeigt und dann ist der bt negativ... Aber ich drück dir die daumen 2 striche sind ja immerhin trotzdem ein gutes zeichen sei einfach vorsichtig mit dem freuen aber ich drück dir die daumen :)

von Becci_1989 am 01.08.2013, 12:27