Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

verzweifelt

Thema: verzweifelt

Hallo alle zusammen. Ich war bis jetzt meist stille leserin. Ich und mein Mann sind seid April 2012 in der Kiwu Bremen, da ich schon 2 fg hatte 23ssw und 8ssw. Als wir 2009 den kinderwunsch hatten war alles so einfach. Pille abgesetzt und im Februar 2010 ss geworden es war alles so schön bis unser sohn tot war ( plazentainsuffiziens) dann ging irgendwie alles bergab. Schmierblutung 5 tage vor Periode bekommen aber mein Frauenarzt konnte nichts feststellen dann habe ich monchspfeffer genommen nach 3 monatiger einahme War ich wieder ss aber insgesamt habe ich 18 Monate gebraucht. Und leider kein Herzschlag as 8 ssw. In der Kiwu sind tausend sachen festgestellt worden seit dem nehme ich nur Medikamente metformin ass100 folsaure und eigentlich auch utrogest aber da ich dadurch immer wissen muss wann mein eisprung ist, soll ich wieder monchspfeffer nehmen weil ich vim kopf her nicht abschalten kann. Tja nach 3 Monaten immer noch schmierblutung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter alle werden ss nur ich nicht und immer die gleichen blöden Sprüche nicht dran denken dann klappt das auch. Ich könnte nur noch heulen soll nachsten Do meine Periode bekomnen und heute fangen wieder die sb an. Tut mir leid das mein beitrag so lang ist. Wie geht ihr mit euer Situation um ? Lg

von bienchen1981 am 09.05.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von bienchen1981

Hi! Gegen die blöden Sprüche ist man machtlos, diese Dummheiten sterben nicht aus. Ich habe versucht, mich körperlich fit zu halten, schüttet auch ein paar Endorphine aus. Heulen, wenn es sein muss, aber auch versuchen, Dinge zu finden, die Freude machen. Viel, viel, viel Glück.

von Nicole_Meyer am 10.05.2013, 12:56