Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Warten nach Transfer

Thema: Warten nach Transfer

Hallo! Ich hatte heute den Transfer von 2 Eizellen. Es ist meine erste IVF. Jetzt heißt es 14 Tage warten. Wer von euch wartet noch gerade?

von gelbe blume am 29.03.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Hi, wir starten mit der Downregulation am 1.4. - Du hast uns also ganz schön was voraus. Aber ich drück Euch fest die Daumen!!! Lass in 14 Tagen unbedingt von Dir hören.

von bin001 am 29.03.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von bin001

Danke, das ist wirklich lieb von Dir! Ich wünsch dir auch schon mal alles Gute und viel Kraft und Ruhe für die nächsten Wochen!

von gelbe blume am 29.03.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Hallöchen ich teile mit dir Ungeduld, wir warten auch, das ist si etzend, ich glaube das ist das Schlimmste an der ganzen Behandlung

von annamaria0103 am 29.03.2014, 23:56



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Ich hoffe die Zeit geht schnell um. Lenke dich gut ab und viel erfolg. Ich hab schon die hälfte der Wartezeit geschafft ;)

Mitglied inaktiv - 30.03.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Hallo! Habe den ersten Kryo versuch. Meine Eizellen ziehen am Mittwoch ein, bin schon gespannt. Dann heißt es auch warten. Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass es klappt. lg

von Tweety06 am 30.03.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

hallo ihr lieben! danke für die netten antworten. urintest am dienstag war negativ (ich hab's nicht ausgehalten), bluttest heute aber positiv. hcg 166. :-) ich drücke euch allen die daumen, dass es bei euch auch klappt. und lässt euch nicht von blöden falschen urintests iritieren. liebe grüße von der gelben blume

von gelbe blume am 10.04.2014, 17:37