Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Thema: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Hallo Ihr Lieben. Nun habe ich die 2 Wochen Wartezeit fast geschafft. Einerseits bin ich froh, andererseits habe ich Angst vor einem Negativ. An Transfer + 8 hatte ich leichte Schmierblutungen. Hatte dann besorgt meinen Doc angerufen und er meinte das hat noch nix zu sagen. Das "Ganze" war nur sehr sehr wenig und auch nur 2 Tage und seitdem nix mehr. Ich hoffe, dass ich es ohne Mens bis Montag schaffe und auch ein Positiv bekomme. Ich habe noch die letzten Anrufe vom Doc im Ohr, als er mir die negativen Ergebnisse mitteilte. Wer hibbelt auch auf Montag zu und wem geht es ähnlich?

von Lockenkopf83 am 05.10.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Ich kann Dich soo gut verstehen.....ich muss auch am Montag zum BT (erfahre das Ergebnis aber erst am Dienstag) und will am liebsten gar nicht zu dem Test gehen weil ich einfach kein Negativ mehr vertragen kann, so nach dem Motto wenn ich nicht hingehe kann auch niemand was negatives sagen .... aber das bringt uns ja nicht weiter. Leider =( Meine Hibbelzeit verlief sehr, sehr ruhig aber jetzt auf die letzten Tage macht sich dann doch ein mulmiges Gefühl breit Ich drück Dir für Montag die Daumen

von Skinny23 am 06.10.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Ich kann euch gut verstehen. So ging es mir vor 1, 5 Wochen auch. Leider war der Test negativ. Ich wünsche Euch viiiiiiel Glück. Meine Daumen sind gedrückt:)))

Mitglied inaktiv - 06.10.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Huhu! Ich habe morgen auch BT...einerseits denke ich, dass das nicht geklappt haben kann. In den letzten 2 Wochen ging es bei mir turbulent zu: erst war ich dick erkältet, dann Blasenentzündung mit Antibiotikum, dann bekam mein Vater eine Krebsdiagnose und gestern hatte ich dann noch Nesselsucht, unheimlich dolle Kopfschmerzen und Bauchschmerzen mit Durchfall. Klasse Voraussetzungen- was? Andererseits hatte ich bei den beiden ICSIs schon vor dem BT immer Blutungen. Die habe ich dies Mal nicht aber dies war ja auch eine Kryo- vielleicht ist das da ja anders. Fahre also ohne Erwartungen morgen vor der Arbeit zur Blutentnahme und warte dann den Anruf ab... Hoffe, ich höre dann von euch dann aber positives! LG Anni

von Anni1973 am 06.10.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

@ anni: man das sind aber schlimme 2 Wochen gewesen. Als hätte man nicht ohnehin schon mit sich zu tun. Ich hoffe nun das es bergauf geht. Nur noch ein Tag. Huaha... ! @skinny: Was erst Dienstag? Das ist ja nochmal nen Tag länger. Ist das immer so bei deiner Klinik?

von Lockenkopf83 am 06.10.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Hab totale Bauch- und Rückenschmerzen...außerdem kam gerade auf der Toilette etwas frisches Blut. Das war es dann wohl...hatte ja damit gerechnet...

von Anni1973 am 06.10.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Hallo Anni, Ach man...scheiße. Fühl dich gedrückt.

von Lockenkopf83 am 06.10.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Danke! Das ist lieb von dir! Im Augenblick will ich einfach nur, dass es vorbei ist...

von Anni1973 am 06.10.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Das verstehe ich Anni. Ich hab aber auch schon seit 2, 3 Tagen das Gefühl das die Mens kommt. Und bei jedem Toilettengang schau ich panisch ins Höschen ob da was ist . Das alles kann keiner nachvollziehen, der das nicht schon selbst einmal durchgemacht hat.

von Lockenkopf83 am 06.10.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Hallo Lockenkopf, auch ich hab morgen meinen BT, hab schon Ziehen wie vor der Mens, hab mein Utro nach neg. Test bei ES+14 (lt Doc) abgesetzt, doch ich lese immer wieder bei den "Utro-Damen" von einem viel späteren positiv...so bleibt ein kleiner Funke Hoffnung! Ich wünsche allen viel Glück!

von skyfly am 06.10.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

ich erfahre das Ergebnis erst Dienstag weil ich den Test bei meiner Allg.ärztin machen lasse ..... deswegen fahre ich nicht 2 Std. in die Klinik. Ob ich es Montag oder Dienstag weiß .... das macht jetzt auch nichts mehr aus und am Ergebnis ändert es auch nichts. Ich habe diesmal überhaupt kein Gefühl, weder gut noch schlecht - am liebsten würde ich gar nicht zum Test gehen dann werden wenigstens keine Hoffnungen zerstört.

von Skinny23 am 07.10.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Komme gerade vom BT...Mist...15 km Stau und ich kam zu spät...wenn ich Pech habe, muss ich bis morgen warten. An sich ist das ja kein Problem, ich hab nur unheimliche Nierenschmerzen und Blasenentzündung ... Hab um 11einen Termin beim Hausarzt...mal sehen was der sagt... LG Anni

von Anni1973 am 07.10.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Hallo, ich wünsche dir ganz viel Glück heute !!!!!!!!!

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

@skinny: Wie recht du hast. @anni: ging mir heute früh auch so mit dem Stau als ich zum Bluttest bin. Aber ich habs noch rechtzeitig geschafft. Bin heute meganervös. Noch viel nervöser als die zwei Male zuvor. Ach menno. Eben habe ich mein Mittag schon halb wieder hinaus befördert . Aber das führe ich auf die Nervosität zurück. Schrecklich diese Wartezeit. Selbst die paar Stunden noch bis zum Ergebnis...

von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Oh wie blööööd! Aber du hast ja noch Glück gehabt... wenn ich Glück habe, dann kam der "Labor-Fritze" heute um 11 noch mal um Blut abzuholen. War gerade beim Doc... puh! Zum Glück sind die Nieren in Ordnung. Hab nur noch immer Blasenentzündung und muss jetzt abwarten, wie der BT ausfällt... je nachdem bekomme ich dann morgen neue Medikamente... Kann nachvollziehen, dass dir schlecht ist... ich habe mir gerade eine Suppe reingezwungen... mir ist aber trotzdem auch schlecht. Ist aber wohl die Anspannung gerade. Drück dir die Daumen!!!

von Anni1973 am 07.10.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Hey Anni, na dann kannst du ja schon das 1. Mal aufatmen. Sind denn deine Blutungen von gestern schlimmer geworden? Ich glaub ich krieg auch meine :-(

von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Huhu! Nee meine Blutungen wurden sogar weniger. Hab aber trotzdem ein NEGATIV bekommen gerade. War mir aber klar... jetzt warte mal ab... vielleicht bekommst du ja gleich gute Nachrichten! Die Medikamente können einem auch viel vorspielen. Ich drücke dir auf jeden Fall doll die Daumen. Da wir nix mehr eingefroren haben, wäre der nächste Schritt jetzt die 3. ICSI... dafür muss ich aber erstmal wieder auf die Beine kommen und mich vorher noch um ein paar andere Dinge kümmern. Deshalb verabschiede ich mich mal vorübergehend hier. Wünsche dir alles Gute! Liebste Grüße Anni

von Anni1973 am 07.10.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Hey Anni, das tut mir so leid. Ich wünsche dir fürs weitere Vorgehen viel Kraft! Mein Mann hat heute extra eher Feierabend gemacht und war schon um 16 Uhr zu Hause weil ich um die Uhrzeit immer die Anrufe bekommen habe. Aber heute nicht. Aber jetzt habe ich auch Gewissheit. Der Bluttest war positiv. Ich kanns noch gar nicht glauben trotz aller Umstände (Zwischenblutungen usw.). Heute hatte ich ja auch leichte Blutungen. Der Doc meinte der Wert (231 HCG) ist noch etwas niedrig. Das dämpft meine Stimmung etwas. Man die Angst und Warterei hört wohl nie auf. @skinny: Ich drück dir für dein Ergebnis morgen auch die Daumen!

von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von Lockenkopf83

Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt mal kurz die Zweifel und Ängste beiseite schieben und genießen! ;O) LG Anni

von Anni1973 am 07.10.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Anni1973

:-) das hört sich doch erstmal gut an !!!! Ich drückt dir ganz fest die Daumen das der Wert steigt.

von Joy-Lara07 am 08.10.2013, 10:35