Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wer steckt in der warteschleife?

Thema: Wer steckt in der warteschleife?

Und wie geht es euch?

von Nicoles82 am 04.07.2019, 13:42



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi, Bin momentan bei Tag 8 nach pu. Habe an Tag 2 eine ez zurückbekommen. Bin so durch den Wind und Werte jedes noch so kleine zwicken als mögliches Zeichen. Wurde bei meinen vorherigen versuchen allerdings nur enttäuscht, deshalb habe ich wenig Hoffnung. Wie ist's bei dir? Grüße

von Laylana am 04.07.2019, 16:41



Antwort auf Beitrag von Laylana

Bei mir ist noch alles gut. Bin jetzt Mitte 6. Woche und morgen ist Ultraschall. Hoffe alles ist in Ordnung.

von Nicoles82 am 04.07.2019, 18:37



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi nicoles, Warteschleife hoch zehn . Pu+ 10 - Tf+ 7 Ich habe gestern einen sst clearblue gemacht negativ. Alle haben geschrieben es ist noch viel zu früh. Ich versuche es samstag noch mal. Am dienstag 9.7. habe ich bt. Meine erste icsi. 2 krümmel transfer. Ich bin soooo aufgeregt. Fühle derzeit nicht viel. Ab und zu habe ich mens artige unterleib schmerzen ich hoffe aber das es nicht heisst dass ich meine tage bekommen werde. Ich wünsche jeden der das gleiche durchmacht gaaaaanz viel geduld und alles gute. Hoffentlich auch für mich dann positiv. Wann hast bt?

von Yoyo55 am 04.07.2019, 20:11



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Huhu... Ich befinde mich auch gerade in der WS... allerdings habe ich einen mächtig aufgeblähten gespannten Bauch... Hatte letzen Fr 2 Blastos zurück bekommen und seit Di diesen wahnsinnig riesigen Bauch....sehe aus wie im 4. Monat... hab Di BT und bin schon ganz gespannt... mein Urintest gestern zeigte ein positiv

von Trinityh am 05.07.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von Trinityh

Oh wie schön. So war es bei mir auch. Sein bluttest ist jetzt nur noch pro Forma. Glückwunsch. Wenn das mal nicht zwei werden. Mutig mit 2 Blastos, hehe

von Nicoles82 am 05.07.2019, 15:48