Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Thema: wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Hallo! Meine Frage steht schon oben! Hatte am 19.3 TF und musste am 20.3 nachspritzen! Wie lange ist es nachweisbar? Danke schon mal für die Antwort! LG Schnee

von schnee am 01.04.2015, 13:45



Antwort auf Beitrag von schnee

Danke für den Betreff, ich dachte schon, hier hat sich ein Schüler in den Osterferien einen Aprilscherz erlaubt, bevor ich deinen Namen sah. Endlich ein Lächeln heute! Zu deiner Frage: Bei meinen Auslösespritzen stand immer 10-12 Tage sei das hcg nachweisbar. Nachspritzen ist ja eine geringere Dosis, richtig? Dann müsste das ja theoretisch heute weg sein...

von tanzmit am 01.04.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von schnee

Bei mir war es immer nach 10 Tagen komplett weg. Viel Glück

von Hasenbande am 01.04.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von schnee

Hallo ihr beiden! Danke für die Antworten. Beim Betreff hat mir wohl mein Handy einen Streich gespielt! &516; Bei den ersten zwei TF musste ich an TF +11 testen und waren negativ! Dieses mal hab ich 2 Tage länger gewartet also TF+13, er war heute positiv. Kann ich mich wirklich freuen? Habe Angst das es falsch ist! LG Schnee

von schnee am 01.04.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von schnee

Ich hatte auch Angst, dass der falsch ist, aber bin nun in der 22. Ssw. Glg

von Hasenbande am 01.04.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von schnee

Hallo Schnee! Es gibt einen hcg-Abbaurechner von seeds&needs, google den mal! Da gibt man Menge, Datum und Körpergewicht ein. Hat bei mir immer gestimmt. Daumen sind fest gedrückt!

von Nicole_Meyer am 01.04.2015, 20:56