Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wo seid ihr denn heute alle???

Thema: Wo seid ihr denn heute alle???

Keiner mehr da??!! :(

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Hab ich mir heut auch schon gedacht

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Hallo :) Wie gehts Dir???

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Hallo :-) danke, zu gut meiner Meinung nach, kein zwicken, kein ziepen, leider..... seit gestern nur Fressattacken... Hattest Du das auch bei den Medis? Wie geht es Dir denn?

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Die Fressattacken habe ich erst seit ca. 4 Tagen. Aber bei den Medis hatte ich Bauchschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Mach Dir deswegen keine Gedanken, genieße lieber diese Stunden ohne Schmerzen. Ohne das ich dir jetzt Angst machen will, aber nach dem Transfer wird das anders aussehen. Tut mir leid :(

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Keine Sorge, Du machst mir deswegen jetzt keine Angst, ich würde alles in Kauf nehmen für ein Baby. Mich beunruhigt es halt nur dass ich so gar keine Probleme habe. Naja morgen früh bin ich schlauer, da bekomm ich dann hoffentlich meinen PUTermin. wie sieht Deine berufliche Situatuion aus? Gibts was Neues bei Dir oder genau so besch.... wie bei mir?

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!!! Oh ja, bei mir sieht es auch noch immer so besch.... aus. Da wird sich auch nichts mehr ändern. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich habe nur Angst, wenn der Test nä. Woche negativ ist und ich dann wieder dorthin muss. Ich denke, ich werde mich anschließend dennoch krank schreiben lassen und mir in der Zeit dann nen neuen Job suchen. Und du?

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ich weiß so gar nicht was ich machen soll.... Ich bin jetzt nächste Woche noch krank geschrieben und dann hab ich eh zwei Wochen Urlaub. In der Zeit müsste ich dann evtl. schon wissen ob ich ss bin oder net. Wenn nicht dann muss ich erstmal auf Arbeit und die Lage abchecken und wenn's sehr schlimm ist dann evtl. wie Du neue Krankenmeldung und in Ruhe neuen Job suchen wenns mit IVF gar net klappen sollte. Ist schon echt nicht einfach mit den Chefs hm? Naja, jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf unseren Wunsch und dann wird weiter geschaut

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Da kann ich Dir nur Recht geben!!! Die sollten uns jetzt eigentlich gar nicht interessieren. Wir sind wichtig. Und mein Mann beschwert sich gerade, dass wir auch mal unsere tollen Männer erwähnen müssen. Ja, auch sie sind unendlich wichtig

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ja das stimmt. Unsere Männer sind wirklich toll und ein groooooßes Dankeschön dafür dass sie uns so unterstützen meiner ist grad beim Fußballtraining, aber ich sag's ihm wenn er heim kommt

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Mein Mann liegt zum Glück gerade neben mir und regt sich darüber auf, das nur Frauenfilme oder Serien laufen... Aber er ist ein wundervoller Ehemann, ich bin unendlich glücklich das wir uns gefunden haben!!! Ich denke, jede Frau kann sich glücklich schätzen, denn es gibt bestimmt nicht viele Männer die für ihre Frau und ein gemeinsames Baby diese Schritte gehen. Wir haben echt Glück !!!

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ich schau grad GNTM :-) aber Du hast recht, wir haben echt Glück, vor 3 Jahren sah mein Leben noch total bescheiden aus, dann hab ich meinen Mann kennen und lieben gelernt. Wie lange seid ihr schon verheiratet?

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Wir schauen das auch gerade :) Wir haben im Dezember 2010 geheiratet. Also noch ganz frisch ;) Und ihr?

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Na dann erstmal hezlichen Glückwunsch nachträglich ;-) Wir haben standesamtlich am 31.12.2008 und kirchlich am 8.8.09 geheiratet. Also auch noch recht frisch.

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Auch Euch herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Wir hatten vor Heiligabend zu heiraten, aber da war kein Standesamt bereit zu... Also haben wir uns für den 22.12. entschieden. :) Kirchlich werden wir nächstes Jahr machen. Hatten eigentlich dieses Jahr am 30.07. geplant, aber wir möchten erst unseren Babywunsch erfüllen.

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Vielen Dank, das kann ich verstehen, mit Babybauch zu heiraten ist nicht jedermanns Sache. Ich hab 3 Monate vor der kirchlichen erst die Pille abgesetzt weil ich Angst hatte dass ich nicht mehr in mein Kleid passe.... Tja, das wenn ich gewusst hätte dass es mal so lange dauert hätt ich anders entschieden, mit Pille absetzen meine ich. So ich warte jetzt mal auf meinen Schatz, der kommt gleich mit nem Cheeseburger für mich nach Hause, so viel zum Thema Heisshunger :-)) aber bin ja Gott sei Dank noch im Normalgewicht *grins* ich drück Dich mal und bis morgen, dann kann ich Dich aufm laufenden halten.....

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Dann lass es Dir mal schmecken, ich habe gerade nur mit meinem Sodbrennen zu kämpfen, jeden Abend... :( Wünsche Euch noch nen schönen Abend und halt mich auf dem Laufenden. Toi toi toi für morgen :) Ich drück dich

von Elbenkoenigin am 07.04.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Danke danke danke fürs Daumen drücken. Wünsch Euch auch noch nen schönen Abend, bis morgen :)

von Mrs.Smith81 am 07.04.2011, 21:41