Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

Hallöchen miteinander, wüsste gerne eure Meinung dazu: Hab vor 11 Tagen eine Insemination gehabt und hab nun seit ein paar Tagen immer ein Ziehen und einen Druck im Unterleib. Und ich meine in der Eierstockgegend. Hatte das vorher noch nie nach der Insemination. Was könnte das sein? Hab Angst vor ner Zyste oder einer ELSS. Hatte das schon mal jemand von euch? Sollte ich vielleicht doch zum Doc? Liebe Grüße

von Enise am 16.01.2018, 01:51



Antwort auf Beitrag von Enise

War bei mir auch so. Dazu kamen leichte Kopfschmerzen, Herzklopfen und Blähgefühl. Bei ES/Insemination +12 hab ich positiv getestet . Toi toi toi!!!! Alles Gute.

von Everlynne am 16.01.2018, 14:30



Antwort auf Beitrag von Everlynne

Das wäre ja dann super :D Aber es ist mehr wie so ein Stich im Unterleib. Immer wieder mal. Und vor zwei Tagen hatte ich negativ getestet, deshalb glaub ich nicht mehr so sehr an ein Wunder diesmal. Vielleicht ist es auch die Blase? Ach.. Keine Ahnung. Morgen oder übermorgen teste ich nochmal und wenn es wieder negativ ist gehe ich zum Hausarzt.. Oder lieber Frauenarzt? ...Ich bin verwirrt... xD

von Enise am 16.01.2018, 14:44



Antwort auf Beitrag von Enise

Achso, ob du zum Doc gehen sollst: du müsstest den Termin zur Feststellung der Schwangerschaft bzw. den Tag, wo dir Blut abgenommen wird, schon haben, oder? Aber falls du zu starke Bedenken hast, würde ich mir zur Sicherheit durchchecken lassen. Keine Ahnung, wie schnell sich was Bedenkliches entwickeln kann. Alles Gute

von Everlynne am 16.01.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von Enise

Ich drück ganz doll die Daumen! Ich würde, wenn, zum Frauenarzt gehen. Meiner ist auch Urologe. Aber davon haben Frauenärzte sicher wenigstens etwas Ahnung, allein um Sachen ausschließen oder anderweitig diagnostizieren zu können.

von Everlynne am 16.01.2018, 15:20



Antwort auf Beitrag von Everlynne

Also hab gerade bei meinem FA angerufen.. Er meinte, dass ich am Donnerstag testen soll. Wenn der Test negativ sein sollte, soll ich kommen und er schaut vorsichtshalber nach um Zysten etc ausschließen zu können. Na dann warte ich noch ab. Danke dir für deine Antwort :)

von Enise am 16.01.2018, 15:32