Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zu wenig Follikel ?

Thema: Zu wenig Follikel ?

Hallo ihr :) Ich hatte heute meinen letzten Ultraschall vor der Punktion Freitag. Mein rechter Eierstock hat wohl nicht so recht mitgemacht.. dort sind nur ganz viele kleine Follikel die laut der Ärztin nicht gefüllt sein werden. Auf der anderen Seite habe ich 5 passend große Follikel die Freitag abgenommen werden. Denkt ihr das reicht, damit wenigstens eine Eizelle drin ist und befruchtet werden kann? Ich hab Angst, das nachher alles umsonst war … Vielleicht war/ ist ja jemand in der gleichen Situation.. Liebe Grüße

von Dielilalaunekuh am 22.06.2022, 17:50



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Bei mir wurde auch nur 4 Eizellen punktiert. Eine ließ sich befruchten und die wurde mir als blasto nach fünf tagen eingesetzt . Daumen sind gedrückt. Eine reicht ja

von Cupcakelady am 22.06.2022, 19:39



Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

Okay , dann hoffe ich mal das Beste :) Hat sich deine schön bei dir eingenistet ? Vielen Dank!

von Dielilalaunekuh am 22.06.2022, 21:34



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Leider nein. Und da wir nur diese eine hatten und wieder von vorne starten werden müssen wir nun erst mal eine Pause einlegen. Daumen sind fest gedrückt.

von Cupcakelady am 22.06.2022, 22:54



Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

Oh das tut mir leid ! Ich hoffe dennoch das es bald bei euch klappt! Erhol dich gut in deiner Pause

von Dielilalaunekuh am 23.06.2022, 10:40



Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

Darf ich fragen mit was du stimulierst?

von Menekse79 am 27.06.2022, 09:13



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Danke. Es war echt hart die ersten Tage. Aber mittlerweile geht es wieder. Wir dürfen auch im nächsten zyklus wieder starten wenn wir wollen. Wie geht es dir ? Gibt es schon gute Neuigkeiten?

von Cupcakelady am 28.06.2022, 10:51



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Hey, am Ende brauchst du nur DIE EINE und wie hier schon steht, kannst du mit der Anzahl genau so viel Glück haben :) manche haben noch weniger. Ich drücke dir die Daumen !!

von Hanni2022 am 22.06.2022, 19:42



Antwort auf Beitrag von Hanni2022

Ja das stimmt, ich hoffe es so sehr!! Danke fürs Daumen drücken

von Dielilalaunekuh am 22.06.2022, 21:35



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Liebe Lilalaunekuh, Ich möchte dir Mut machen. Bei mir konnten nur 2 EZ punktiert und sogar nur eine befruchtet werden. Ich bin jetzt immerhin schon in der 15. Woche schwanger. Also es kann klappen! Viel Mut bis Glück!

von MagdaK am 24.06.2022, 13:32



Antwort auf Beitrag von MagdaK

Hallo Magda K :) Vielen Dank für dein Kommentar ! Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass sich zwei Eizellen befruchtet lassen haben Ich hoffe so sehr, dass es beide bis Mittwoch schaffen und dann wird mir eine hoffentlich schöne Blastozyste eingesetzt

von Dielilalaunekuh am 26.06.2022, 01:05



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Hat es geklappt ?

von Menekse79 am 27.06.2022, 09:16



Antwort auf Beitrag von Menekse79

Hallo :) Ja mir wurde vor zwei Tagen laut der Ärztin eine absolut perfekte Blasto eingesetzt jetzt heißt es waaartennnn

von Dielilalaunekuh am 01.07.2022, 13:40



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Hallo zsm , ich hatte auch nur vier Eizellen zwei haben sich befeuchten lassen nach fünf Tagen wurden sie mir eingesetzt. Eine hat sich festgebissen, das war unser zweiter Versuch ich bin 42. Ich hab mich allerdings sehr gut einstudiert und medikamentös fast selbst behandelt auch wenn meine letzte nicht immer meiner Meinung waren. Ich bin jetzt in der 29 SSW und hoffe das alles weiter gut verläuft wie bisher. Bin gerne für einen privaten Austausch offen einfach anschreiben… ach ja komme aus Hessen kenne mich mit anderen Landesgesetzen und Förderungen nicht aus, war eh selbstzahler..

von Menekse79 am 27.06.2022, 09:12