Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zurückmelden

Thema: Zurückmelden

Hallo ihr lieben, ich wollte mich erstmal aus dem Urlaub zurückmelden. Österreich war total schön, wir sind sogar etwas erholt und konnten ein bisschen abschalten. ich habe skifahren gelernt und bin sogar ohne knochenbrüche davon gekommen, dafür für nen ganzkörperlichen muskelkater. nun habe ich morgen bt und us. und dann werden wir mal sehen. ich glaub ja nicht das ich schwanger bin. es hat die ganze zeit nicht geklappt warum soll ich jetzt auf einmal so sein. aber ist nicht schlimm ich werde dann im april eine pause einlegen und dann im mai die ivf durchführen lassen. soweit mein plan für die nächste zeit mal sehen was der arzt morgen dazu sagt. werd jetzt mal wäsche aufhängen. (man glaubt gar nicht wieviel wäsche nach so nem urlaub anfällt). und dann mach ich mir mal nen netten ruhigen abend, da mein mann arbeiten ist!! bis bald lg

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schön das Du Ski fahren gelernt hast , wo wart ihr denn in Österreich , komme auch aus Österreich lg

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren in bad kleinkirchheim. war echt schön da und so freundlich sind die menschen dort. aber der urlaub war echt erholsam. lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 19:04