Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@snowie

Thema: @snowie

Gib mal Bericht wie´s aussieht, wir brauchen hier mal wieder positive Neuigkeiten! Viel Glück!!!! Ein dickes fettes POSITIV wünsche ich dir! Lieben Gruß ginysweet

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir warten auf Deine positive Nachricht!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ups, es ist ja schon 12.40 Uhr. Toi,Toi,Toi für das Ergebnis des Telefonates. Wir sind in Gedanken bei dir!! Wünsche dir ein dolles Positiv!! Gruß Isi

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben! Vielen Dank für die gedrückten Daumen, aber leider habe ich keine positiven Nachrichten zu verkünden. Auch der 3. Versuch war wieder nichts. Vielleicht soll es einfach nicht sein Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und positive Ergebnisse. LG, snowie

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch Snowie........ das tut mir leid.....lass dich umarmen Alles Liebe Isi

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße! Tut mir echt leid für dich! Lass dich drücken. Fühl dich umarmt! Wir machen weiter und werden kämpfen bis es alle hier im Forum geschafft haben Ihren Traum zu erfüllen! Wir sammeln auch grad noch Kraft und Geld für den 3. Versuch! Lieben Gruß ginysweet

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Och nein, mensch Snowie... ich drück Dich mal ganz fest. Sag mal was sagen die in der KIWU dazu? es liegt doch bei Euch "nur" an der schelchten Spermienqualität, das kann doch net sein... Ich wünsch Dir ganz viel Kraft...

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe snowie, mir tut es auch sehr leid. Wenn wir uns nur helfen könnten. Ich wünsche Dir alle Liebe und Gute. Victorias

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 21:46