Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicel-Krümmelchen am 29.06.2013, 10:53 Uhr

*das warten macht micht verrückt*

Hey,

mein Partner und ich wünschen uns auch ein Kind. Das ist unser "erster" Versuch und nun "warten wir" das die Mens. ausbleibt. Aber das warten macht micht verrückt (noch eine Woche)...ich weiß nicht wie man das aushalten soll...ich achte dermaßen auf mein Körper und bilde mir schon Schwangerschaftszeichen ein schon ganz verrückt. WIe kann ich micht beruhigen und mich nicht wild machen bzw. nicht zu enttäuscht sein, (ist ja auch erst der 1. Versuch) wenn es nicht geklappt hat? Bin ich so schräg oder ist das "normal"?
Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

 
7 Antworten:

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von Julchen29 am 29.06.2013, 13:03 Uhr

Hallo,
hmmm das kommt mir sehr bekannt vor...! Wollten es auch am Anfang langsam angehen lassen u haben gesagt wenns passiert dann passierts... denkste... habe gleich wie du ab dem ersten Monat auf alles geachtet was mit meinem Körper passiert... Sind mittlerweile im üz 6 angelangt!
Versuche dich nicht verrückt zu machen, wenn man sich reinsteigert klappt es meistens nicht...! Wir versuchen jetzt wirklich den Kiwu etwas in den Hintergrund zu stellen auch wenns uns sehr schwer fällt...!
Wünsch dir viel glück u dass es schnell klappt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von fraukunterbund am 29.06.2013, 19:20 Uhr

Das ging mir im ersten Zyklus auch so. . bin voll am Rad gedreht und hab jedes Piken gleich gegooglt jetzt im zweiten Versuch bin ich ganz locker und sag mir immer wieder es wird schon klappen dieses mal. . hört sich banal an ist aber unglaublich beruhigend finde ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von Sandy88 am 29.06.2013, 19:49 Uhr

Hi,
Ich kann das auch sehr gut verstehen, mir geht es genau so! Ich wünsche mir das so sehr, dass ich kaum noch an was anderes denken kann. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, wenn es nicht gleich klappt. Allerdings versuchen wir es schon ca. 5 Monate, zwar mit Unterbrechung aber trotzdem kommt es mir so lang vor. Klar, es kann bei manchen länger dauern, aber ich bin noch so jung, da muss das doch schneller gehen oder nicht? Ich schau auch immer bei jedem kleinen Ziehen im Internet nach, ob das evtl. ein ss Anzeichen sein könnte. Hatte diesen Monat das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber heute hab ich meine Periode bekommen. :( Ich hab erst gedacht, es könnte auch einfach ne kleine Blutung sein (haben ja manche und sind trotzdem schwanger), aber das ist eher unwahrscheinlich, denn ich hatte auch die ganze Zeit Unterleibsschmerzen. Oder meint ihr, dass so etwas möglich ist? Ich krieg noch die Kriese und hasse es dass mein Zyklus so unregelmäßig ist! So kann man doch gar nicht anständig planen!
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von xsternchenx1 am 29.06.2013, 20:08 Uhr

1 Versuch und so am hibbeln :D
Was soll ich sagen wir sind im 29.
Klar wünscht sich jeder das Sofort Baby aber unser Körper ist leider keine Maschine.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von Nicel-Krümmelchen am 30.06.2013, 6:13 Uhr

Hey,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das ist also ganz "normal " dieses hippeln. Ich dachte schon, ich mache mich total verrückt. Ich versuche mich einfach abzulenken, sind ja schließlich nur noch 5Tage. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass wir dann zusammen in einem Kugelbus mitfahren dürfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von Simone_Fuchs am 01.07.2013, 10:41 Uhr

Hallo,

ja das kenn ich. Mein Freund und ich sind im 2. ÜZ. Also auch erst gaaaanz am Anfang. Man versucht, ruhig zu bleiben - aber im Hinterkopf hat man dann doch den Kinderwunsch und ist total nervös. Und dann versucht man das "Kinder zeugen" total spontan ausschauen zu lassen - extrem schwer

Meine Mens ist am 14. Juli fällig - mal sehen ob uns der Storch diesmal was bringt ... wer weiß. Muss noch länger warten. Beim ersten Mal hats leider nicht geklappt. Aber das ist extrem selten - hab ich mir sagen lassen.

Ich hoffe, bei euch klappt es schon beim ersten Mal. Du kannst ja bald testen.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *das warten macht micht verrückt*

Antwort von Nicel-Krümmelchen am 01.07.2013, 19:40 Uhr

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Antwort. Ja heute schon die Schwangerschaftstest gekauft Bin gespannt...nur noch 2,5 Tage

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.