Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 17.12.2011, 13:38 Uhr

@ die alten Hasen...

Hallo Mädels,
wie schauts bei euch aus,irgendwelche Neuigkeiten???
Ich freu mich immer wieder wenn diejenigen die schon ewig auf ihr Glück warten endlich schwanger werden ...
Ich bin ab Montag in der 9.ten Woche, habe aber immer noch furchtbar Angst,dass wieder etwas passiert! Und das obwohl das Herzchen in der 7.ten Woche schlug und das Krümelchen mit 5,6mm absolut im super Bereich lag.
Aber nach so langer Wartezeit (2,5Jahre) und einer FG ist das denk ich normal. Wer durfte denn noch alles ins Schwangeren-Forum oder welche Neuigkeiten gibts denn sonst so???

Liebe Grüße eure Blue

 
3 Antworten:

Re: @ die alten Hasen...

Antwort von Nomadin13 am 18.12.2011, 0:54 Uhr

Yepp, hier, fuehle mich angesprochen, bin alt (bald 38) und warte schon "ewig" auf unser Glueck.
Hoffe, dass wir es im dritten Anlauf schaffen, auch endlich ein lebendiges, gesundes Baby in unseren Armen halten zu duerfen.
Heute ist ZT21, ab naechsten Mittwoch wirds spannend....

Dir alles Gute, wuensche dir sehr, dass ihr diesmal erfolgreich sein duerft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die alten Hasen...

Antwort von Nanni0982 am 18.12.2011, 20:53 Uhr

Ich bin leider auch noch hier! Wir haben im Januar einen Termin in der KiWu-Klinik in Bad Münder und hoffen dort endlich weiterzukommen! Da es jetzt bei uns seit über zwei Jahren und zwei OP´s nicht klappt, hoffe ich dass sich unser Wunsch bald erfüllt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine wundervolle Schwangerschaft hast und alles gut geht!!!!! Aber ich kann deine Ängste auch verstehen! Wer hätte die nach so etwas nicht!
Viel Glück!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die alten Hasen...

Antwort von Yvi-81 am 27.12.2011, 16:39 Uhr

bin auch noch hier und fleißig am üben.

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.