Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leuchturm am 16.08.2006, 10:13 Uhr

@engelchen1975

Hallo kleines Engelchen :-)
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ergeht es teilweise auch so. ICh und mein Mann haben für uns eine Lösung gefunden. Da wir nur über Icsi unsern WUnsch erfüllen können, gehen wir zwar sehr selten in Detail. Aber wir machen daraus auch kein Geheimnis mehr.Wenn uns jemand fragt, dann sagen wir ganz ehrlich " wir arbeiten dran". ICh scheue mich auch nicht mehr vor direkten Fragen. Ich stelle wirklich fest, dass die Menschen damit ganz anders umgehen, als erwartet. Wir bekommen fast immer Mitleid oder Optimismus zugesprochen. Auf einer Arbeitsstelle ist es natürlich immer so eine Sache. Meine Vorgesetze und auch unserer Geschäftsführer ist informiert. ICh habe sie informiert, weil in naher Zukunft einige Arzttermine auf mich zukommen werden. Ich denke mit offen Karten zu spielen ist das beste und es ist für meine Seele auch eine Erleichterung. Beide Chefs haben mir viel Glück gewünscht. Wurde also ganz easy angenommen. Bekomme jetzt auch immer frei, wenn es nötig ist. Super Firma!
LAss es Dir mal durch den Kopf gehen. Manchmal kommt man mit Offenheit viel weiter als man denkt, auch wenn es keinem was angeht. Aber wenn man drüber spricht, erfährt man erst, wie viele Paare Probleme haben oder hatten.
ICh hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Alles Gute !
LG Tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.