Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallfrosch am 28.09.2011, 16:58 Uhr

@god-bless-u

Und? Wie fühlt man sich denn schwanger? Is alles okay bei Dir? Beim Arzt schon gewesen? Erzähl mal, ich will wenigstens ein bißchen am Glück anderer teilhaben... wenns bei uns schon ewig dauert

 
3 Antworten:

Re: @god-bless-u

Antwort von god-bless-u am 28.09.2011, 18:44 Uhr

Außer, dass der Kreislauf verrückt spielt, ist alles beim alten. Ja wir waren gestern beim Arzt. Außer der Fruchthöhle konnte man leider noch nichts sehen, hab nächste Woche Freitag nochmal ein Termin. Gab aber auch nicht so gute Nachrichten. Meine Gebärmutter ist geteilt. Mein FA hat gemeint, dass es schon viele Frauen gibt die sowas haben (hab ich aber noch nie gehört) und dass ich halt direkt wenn ich schmerzen bekomme zum Arzt/Krankenhaus muss, weil es vielleicht sein kann, dass mein Baby irgendwann nicht mehr genug Platz hat. Mein Baby hat sich die rechte Hälfte ausgesucht. Aber er meint, dass es nicht unbedingt sein muss, ich muss halt dann öfters als andere zum Arzt. Also Positiv denken.

Ich puste euch natürlich gaaaaaaaaaaanz viele Viren zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von Knallfrosch am 29.09.2011, 8:16 Uhr

Hm, geteilte Gebärmutter? Hab ich auch noch nie was von gehört... Aber die werden schon wissen was sie tun! Na dann wünsch ich Dir / Euch ne gaaaaaaanz tolle Kugelzeit und drück die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von god-bless-u am 29.09.2011, 8:48 Uhr

Ja mein Mann sagt "einfach Positiv denken".

Danke schön und euch drück ich die Daumen, dass es ganz schnell bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.