Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ich verabschiede mich auch für heute

Hallo Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Habe grade einen Kuchen gebacken, da mein Männe heute 26 Jährchen alt wird. Später kommt dann sein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Reben23 wegen ES-Liste

Hallo Reben23! Die ES-Liste mache ich und wenn du mit drauf willst, dann leg mir einfach eine Nachricht ins Postfach, antworte gleich hier oder sch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Habe da mal eine Frage

ICh muß seit 2-3 Tagen ständig aufs Klo. Was kann das sein?? Habe ich mir meine Blase entzündet. Das kann aber nicht sein es war ja so warm draußen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Guten morgen alle zusammen

Hallo Mädels, Wie geht es euch heute morgen so?? Stelle mal ein paar Brötchen und Kaaffee hin wer möchte kann sich gerne was nehmen Mich und Zuc...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


mach mir ein bisschen Sorgen

Mahlzeit!!! Bin ja nun NMT + 9 und habe immer noch nicht die Mens.. Habe aber seit ein paar Tagen relativ starke Schmerzen im UL und einen Blähbauc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hab da mal eine Frage...

ich will abnächster Woche mit Tempi messen anfangen! Mein Problem is aber, dass ich nachts, oder eigentlich früh morgens immer aufstehen muss, um auf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einen wunderschönen guten Morgen...

allen zusammen wünsch ich! Und einen schönen stressfreien Tag! Habt ihr alle gut geschlafen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Erinnerung an unser Engelchen

Guten Abend Mädels, wie Ihr ja mittlerweile wisst hatte ich im Mai eine Fehlgeburt. Ich wollte Euch einfach mal zeigen wie mein Mann und ich uns u...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Mohnskopf

Hallo Mohnskopf, hast Du meine Anwort weiter unten gesehen? LG tweety

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tschüssi...

So ich mach jetzt Feierabend und da unser PC zuhause kaputt ist und wir erst noch nen neuen Rechner kaufen müssen und die ganzen Sachen, die mein Männ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


persona abzugeben

hallo habe einen persona abzu geben vieleicht hat ja jemand inetresse dann per pn hat mir bei meinem kinderwunsch geholfen drücke euch allen ga...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Pumuckel und alle anderen

Hi Pumuckel! Hab deinen Beitrag weiter unten gelesen, wo du schreibst, dass dir der Kiwu irgendwie ein bißchen auf den Zeiger geht. Ich muss dir sagen...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Mohni

zu gestern: kann da nix spezielles empfehlen. Ich bin letztes mal einfach in die Apo und hab einfach ein hochdosiertes Johanniskraut-Produkt verlan...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@susi012

Hallo Susi, hab unten gelesen, dass dein FA dir eine 15-monatige Geduldsphase verordnet hat! Das is aber schon komisch und ziemlich lange, oder? ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@tweety26

Hallo! Hast du bei dem unteren Post mit dem Üben mich gemeint? Zumindest hab ich mich angesprochen gefühlt... Wir üben schon seit Januar 2007. H...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



hier geht die welt unter

das regnet wie aus eimern... hoffe die luft wird jetzt besser, denn die steht echt seit tagen hier im tal!!!! man schwitzt echt schon beim nichts tun

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Guten morgen alle zusammen

Heute ist aber nicht gerade viel los hier. Seit ihr alle im Urlaub???ich habe ab nächste Wochw 2 Wochen Urlaub. Da freue ich mich schon riesig drauf. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wieder da !!!

Hi Mädels, hab mir mal ne kurze Auszeit genommen. Meine Eltern waren da und da hatte ich nicht so die Gelegenheit rein zu schauen. Sonst würden die...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


guten morgen

hatte ja gestern geschrieben das ich bissel bauchkrämpfe habe, war dann doch noch beim fa im kh.... dem baby geht es gut. scheint wie vermutet nen vir...

Mitglied inaktiv

6 Antworten