Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dockandi am 20.09.2007, 17:10 Uhr

@maus05

GLÜCKWUNSCH....

Ich glaube an Deinen Test und freue mich für Dich!!! Nützt nichts, Du musst Dich jetzt trotzdem schön auf Deine Klausuren konzentrieren und dann teste doch am WE mal mit Clearblue digital, der schreibt das Ergewbnis in Worten- total easy!!!

DRÜCK DICH...

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: @maus05

Antwort von maus05 am 20.09.2007, 17:14 Uhr

danke!!! kann es noch nicht glauben. werd am we auf jedenfall noch einen test machen...

wie sieht es denn bei dir aus?? ich hab echt das gefühl die mens kommt bei mir noch... oh je!

und mein freund ist nicht da, kann gar nicht mit ihm reden und am telefon heut abend find ichs doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von Dockandi am 20.09.2007, 18:33 Uhr

Ich glaube Dir, dass Du jetzt durch den Wind bist! Wie gesagt, hole Dir den Clearblue digital, der ist meiner Meinung nach echt gut...

Bei mir weiß ich auch nicht so recht, war jetzt heiß baden und da habe ich ganz leichten Außfluß ("Sorry"), aber keine Regel. Vielleicht kommt das aber auch vonm schweren Heben und Renovieren die letzten Tage. Manchmal denke ich, dass die Schmerzen, die ich seit ein paar Tagen habe, wie Regelschmerzen sind, dann aber auch wieder ist es eher ein Ziehen...
Aber momentan denke ich, dass meine Mens noch kommt... :-((((

Diese Warterei ist ja momentan furchtbar... sonst wußte ich es immer gleich früh, dass war einfacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.