Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bei mir tut sich was!!

Thema: Bei mir tut sich was!!

Hallo Ihr Lieben, sitze im Büro, ist ganz komisches Wetter, viel Regen und ich hab heute so einen richtigen Agro-Tag!!! Alles ganz komisch, und ich weiss noch nicht mal, warum ich so agro bin... mmmhhh. Vielleicht von den Medis, wird schon wieder weggehen.. Also ich sitz da so rum und plötzlich... zwickts und zwackts!!! Aber nicht links, wo der große Folli war, sondern rechts!!!! Kann es sein, dass jetzt mein zweiter Folli auch noch einmischen möchte?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag nur ZWILLIS... mal im ernst...ich weiß es nicht. wurde denn dort auch einer gesichtet?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp. 14 mm am letzten Freitag. Und jetzt? Ich dachte pro Monat nur ein Eierstock? Oder bin ich falsch informiert? Vor Zwillingen habe ich keine Angst, ich bin selbst einer!!!! Und es war toll, wenn ich meiner Schwester den Schnuller klauen konnte!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kann schon sein, aber normal wenn du am Freitag ausgelöst hast ist der 14mm Foli ja auch mitgesprungen. War halt nur zu klein um befruchtet zu werden. ich hatte die Tage auch mal links voll das Ziehen und Zwacken und gestern beim US kam ja raus, dass die Folis rechts sind

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte sein, dass der zweite Eierstock auch mitmischen will. Also strengt euch an, da ist ne doppelte Chance. Seid ihr eineiige Zwillinge? Gab das in der Schule nie Probleme?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir sind eineiige Zwillis. Probleme gab es nie. Aber auseinanderhalten ist heute für viele noch schwierig. Wir finden es lustig. Aber manchmal nervt es auch!!! @nina: Ausgelöst haben wir am Sonntag!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, dann hätte er bis Sonntag noch auf 18mm wachsen könne und wär natürlich auch reif. Das ziehen kann aber auch vom Eierstock her kommen. Es bleibt ja die Flüssigkeit zurück und bildet ne Gelbkörperzyste, wodurch auch die Tempi steigt. Vielleicht kommen die Schmerzen daher????

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

mein ES wurde am Freitag ausgelöst, und nun gestern hatts am rechten Eierstock auch gepieckst.. obwohl der reife Foli auf der anderen Seite war.. Mensch, sagt einfach nicht, dass di andern auch mitmischen, rechts waren es nämlich 3 Folis (aber viel zu klein) glück gehabt..... hihihii¨ aber Twins sind cool

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Ahnung!!! Sowas macht mich immer kirre!!! Tempi messen tu ich ja nicht, der Prof. möchte das nicht und ich finde das supi!! Aber rechts, wenn der große Folli links war?? Oder meinst, dass es nur nach rechts ausstrahlt? Tut sich bei Dir eigentlich was???

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss nicht, was ich jetzt hoffen soll? Ich hab jetzt auf jeden Fall meinen Mann angerufen, dass wir vielleicht noch ein bis zwei Tage länger Liebe machen.... Vielleicht bringt es ja was.. Aber sind jetzt bei Eierstöcke aktiv beteiligt oder pro Monat nur einer??

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung meine Liebe... habt Euch doch noch ein paar Tage mehr lieb... schaden tuts nicht. Hab mir schatzi auch gekrallt gestern, als es so gezwickt hat...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ja wie gesagt nur mal kurzen Piecksen links, obwohl die zwei Folis rechts sind. Gestern beim US meinte er als er links die Folis gesehen hat: So dann schauen wir mal, ob der linke auch schon brav wie in der Natur die Funktion eingestellt hat und es war so. Also in der Regel arbeitet wohl nur ein Eierstock

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Warten wirs einfach ab, in 2 Wochen wissen wir alle mehr!!! Hoffentlich ist wenigstens eine von uns Dreien dabei die ss ist!!! Ich drücke Euch auf jeden Fall meine Daumen!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd erst wohl so in 2 1/2 Wochen bescheid wissen. Mein ES wurde ja noch nicht ausgelöst. Morgen werd ich weiter sehen. Vielleicht wird er ja schon morgen oder am Freitag ausgelöst. Mit was habt ihr denn ausgelöst???? Christina, hast du auch Utrogest bekommen???

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Utrogest habe ich nicht bekommen. Für was ist das genau? Bekommst Du das? Ich habe mit brevactid 5000 i.e.ausgelöst. Ich hab das mal gegoogelt, ist ein Medikament, was auch Mädels mit einer IVF bekommen. Naja, wenns hilft!! Hoffentlich!!! Ich bin ja sooo hibbelig!!! Das ziehen und zwacken ist immer noch da, es soll jetzt wieder weg, sonst mach ich mich noch ganz verrückt.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss noch nicht, was ich zum Auslösen bekommen werde. Ist ja auch egal, hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Ich werde dann Utrogest nehmen müssen. Er meinte, dass es ne gute Unterstützung für die Einnistung wäre. Ist ja ein Progesteron. Mehr könne er allerdings dann nicht mehr machen und der Rest ist Lauf der Natur

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ah ja, dafür. Das brauche ich anscheinend nicht, der Prof meinte, ich hätte eine toll Schleimhaut, welche bereits am ZT 12 ganz toll aufgebaut ist. Da war ich dann schon froh... Du musst morgen wieder zum US oder? Gib Bescheid, ich hibbel mit Dir mit, und drück Dir natürlich ganz dolle die Daumen!!! Ich drück Dich Christina

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja, muss morgen um 15 Uhr hin!!!! Kann aber leider nicht Bescheid geben, denn ich werd danach nicht mehr online kommen, da wir direkt danach übers WE weg fahren. Sind auf ner Hochzeit!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, hätte gerne gewusst, wie es bei Dir aussieht. Ich wünsch Dir aber ganz viel Spaß auf der Hochzeit von Tani und ein tolles Wochenende!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gib mir deine Handynummer, dann schick ich dir ne sms

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Post!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:13