Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss am 06.12.2011, 16:49 Uhr

@ nomadin

Hey meine Liebe,

also unsere Plätze sind reserviert für den Septemberbus, hab extra die mit Platzreservierung genommen. Also Sitz 35 + 36 sind unsere und da wir ja hinten sitzen wollten, sind Platz n° 37+38+39 noch frei.
So das wir sofort hinter Lillyh und Elona mit einem Monat Verspätung hinterherkommen.
Aber WIR WERDEN FAHREN.
So und wer nun noch mitwill, kann hier seine Plätze reservieren,Ihr seid ALLE eingeladen

 
6 Antworten:

Re: @ nomadin

Antwort von Schassi30 am 06.12.2011, 17:17 Uhr

Huhu!
Bin neu hier aber fühle mich hier schon so wohl!
Bin im 2. ÜZ, am Sa/ So ist mein NMT...mal gucken, vielleicht hat es schon geklappt?!
Dann steige ich auch mit ein zu Euch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll Maedels, reserviert euch euren Platz

Antwort von Nomadin13 am 07.12.2011, 15:38 Uhr

bei uns auf der Rueckbank! *auf dem Sofa kugelnder Smiley* (mein Internet spinnt heute, es will mir keine Smileys anzeigen, sorry)

Also, wer reserviert sich Platz Nr. 37, 38 und 39??????

Kommt her, wir verbuenden uns und dann hat das Schicksal keine Chance mehr uns den Bach runter zu schicken!!!!

Nomadin, nicht ganz richtig im Kopf, weil sie immer noch wuetend ist, weil sie gestern extra in die Hauptstadt gefahren ist, um ein dringendes Dokument abzuholen und das war nicht wie versprochen fertig!!!

P.S. Versprechen kommt wohl tatsaechlich von ver-sprechen *mit den Augen roll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll Maedels, reserviert euch euren Platz

Antwort von jesss am 07.12.2011, 16:49 Uhr

hahahaha, wie weit ist denn die hauptstadt von Deinen zu Hause weg???

Ich hasse es ja, wenn man einen Termin nicht einhalten kann/will/ oder so.
Hast Du wenigstens auf den Tisch geklopft? Die hätten ja mal ruhig anrufen können, das das Doku noch nicht fertig ist....

Naja, villeicht klappt es dann ja das nächste mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nomadin

Antwort von Jaybe am 07.12.2011, 17:43 Uhr

Hier ich! Mache mich auf dem Platz Nr. 37 auch ganz klein, dass mich die Mens nicht findet
Und ich nehme für die lange Fahrt ganz viel gesundes Essen mit für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sch...buerokratie

Antwort von Nomadin13 am 07.12.2011, 19:11 Uhr

Es ist so ziemlich eine Tagesreise von hier im Sueden in die Hauptstadt im Norden und zurueck, egal ob mit Auto oder dem Wassertaxi. Vor 10 Uhr ist ja kaum einer im Buero und wenn es dumm geht, sind sie bereits in der Mittagspause, wenn man ankommt und nach der Mittagspause bereiten sie sich ja bereits wieder darauf vor, um 15 Uhr nach Hause zu gehen. Aaaaargh!

Es macht mich so wuetend, so hilflos, so ausgesetzt zu sein!

Ich kann nicht einmal auf den Tisch klopfen, weil ich um einen Gefallen bitte, der mich nichts kostet (ausser Nerven!) (Apostille, um meine Unterschrift zu beglaubigen)

Der Typ, der einfach nur noch seine Unterschrift auf das Dokument setzen sollte, war seit Freitag nicht mehr im Buero! Staatsgehalt einsacken, und nicht mal zur Arbeit erscheinen, so interpretiere ich das und das macht mich gleich nochmals wuetend!

Yipee, meine Smileys funktionieren wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

he, he

Antwort von Nomadin13 am 07.12.2011, 19:14 Uhr

DAS ist ein ganz neuer Ansatz: sich so klein machen, dass einem die Mens nicht findet. Durchaus ein paar Ueberlegungen wert

Und hey, pack lieber noch ein paar Kekse mit Senf, ein paar Hot dogs mit Marmelade und ein Eimerchen Sand ein - manche entwickeln in der SS ja die unmoeglichsten Gelueste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.