Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamsel am 27.11.2003, 12:46 Uhr

@noun

ich glaube du kommst ums besen fressen drumrum! :-)

weil ich doch gestern schon negativ getestet hab!! und ich denke wenn ich ss wäre dann hätte es eins von diesen berühmten "schwachen" strichen sein müssen!!!

Tut mir leid, aber du musst wohl doch was anderes essen!

LG
Katha

 
5 Antworten:

@mamsel

Antwort von fusselinchen1 am 27.11.2003, 12:50 Uhr

nenenenenene so schnell kommst du nicht daraus*gggg*

hast viel zu spät abends getestet und da kann auch keiner von den brühmten zarten strichen zu sehen sein....

welchen test hattest denn???

lg silvia* die davon überzeugt ist das wir keinen besen allein essen müssen und die ihren eh weitergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mitmisch* ich sponsore 2 Schokobesen*;-) o.T

Antwort von fireXgirl am 27.11.2003, 12:54 Uhr

,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamsel

Antwort von Noun am 27.11.2003, 12:58 Uhr

Umso besser wenn Ich ums Besenessen drumrum komm...Ich habe doch gesagt Ich fress einen wenn Du NICHT schwanger bist!!! :O)
Und da es bei Dir ja *ganzarghoffundquetsch* hoffentlich geschnaggelt hat,brauch Ich keinen essen *grins*
Katha ,mach Dir wegen dem Test gestern keinen Kopf...der konnte ja nichts werden!Warte einfach noch ein paar Tage ab,wenn's möglich ist!Dann kannst Du dem Ergebniss auch trauen!
liebe Bussis
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*brrrrrr* *ruhigbrauner*

Antwort von Mamsel am 27.11.2003, 13:00 Uhr

oder sollte ich lieber *blutrote" sagen?! :-)

ok!!! ich gebe offen zu, dass diesen Monat irgendetwas anderes ist als die letzten Monate!!! ABER ich hoffe ihr versteht, dass ich arge Angst vor ner Enttäuschung habe (schon wieder) so versuche ich mich zu schützen!!!
Ich könnte alle halbe Stunde anders sein... entweder könnte ich heulen, oder lachen oder biees sein! Ständig was anderes... so denke ich zb. vor dem Mittagessen.... DU BIST SCHWANGER.... nach dem Essen DU BIST NICHT SCHWANGER... und so geht das den gaaaaanzen Tag! Wie in einem Zeichentrickfilm, auf der rechten Schulter ein Engelchen sitzen und auf der linken Seite ein Teufelchen! Es ist zum aus der Hautfahren!!!
Gerne würde ich allen hier einen schokobesen inkl. Schokohexe und Schokohensel und Gretel schenken!!! Aber ich denke ich DARF mir keine unnötigen Hoffnungen machen! Und das Ergebnis gestern hat mich soweit fast wieder von der Wolke zurückgeholt! Denn wenn ich jetzt nicht getestet hätte und die Mens würde morgen kommen - wäre ich unsagbar schrecklich depremiert! Und das im November wo eh alles grau ist und dann noch vor Weihnachten!

Sorry, dass es soooo lang geworden ist aber das ist einfach das was ich im Moment durchmache! Ein rieeesen großes Chaos im Kopf!

Eure Katha... die gerade mal (wer weiß für wie lange )alles wieder nüchtern sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na eben,deine launen sprechen dafür *ggggggg*.lg

Antwort von fusselinchen1 am 27.11.2003, 13:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.