Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 02.01.2009, 11:29 Uhr

@onyxstern

mensch da guck ich gerad mal hier und da seh ich dich!!!
wie geht es dir???
mensch du fehlst einen echt dolle!!!

also ich wehe seit dem 31.12 vor mich hin und gmh war da nur noch 1 cm und mumu fast 2 finger durchlässig... jetzt hab ich seit gestern abend noch kopfweh zu den wehen, die nicht regelmäßig werden wollen und echt manchmal dolle weh tun...
ja das gibts neues bei mir... also wir warten das es richtig losgeht

 
7 Antworten:

Re: @onyxstern

Antwort von tweety76 am 02.01.2009, 14:57 Uhr

Es sind ja nur noch wenig Namen hier dabei die man kennt.

Mich mal anschliessen, wie gehts Dir onyx ?Was machst Du so?

@Haae: Ich drück Dir die Daumen, das es bald richtig losgeht.
Ich bin nur noch selten hier, aber bei den trotzdem schaue ich immer mal im Januar vorbei...

LG tweety 13. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von onyxstern am 03.01.2009, 11:44 Uhr

Hi ihr Lieben,

Haase, omg wie die Zeit vergeht. Gerade haben wir noch gleichzeitig gehibbelt und waren beide überfällig und bei uns beiden trudelte die Mens ein und nun bist du kurz vor der Geburt. WAHNSINN wie schnell die Zeit dann doch vergeht.

Also mir geht es hervorragend. Ich habe wieder eine Beziehung, ist leider eine Fernbeziehung, aber er war gerade die letzten 1,5 Monate hier bei mir und das zusammenleben mit ihm ist einfach toll. Ich bin richtig traurig weil er nächste Woche wieder abreist, aber um den Valentinstag kommt er wieder *hüpfel*

Weißt du was ich lustig finde? Die ES-Liste die ich damals mit uns Zweien begonnen habe, die gibt es noch immer. Ist schon witzig wie so kleine Ideen zu großen Traditionen werden können :-) Aber was halt ein wenig traurig für mich ist ... wie immer bin ich die einzige die zurückbleibt von der alten Mannschaft ... unschwanger. Seit wannn? Seit 2001 ... wenn man von meiner Fehlgeburt 2004 absieht. Seufz .... wer weiß, vielleicht ist es mir einfach nicht bestimmt.

@Tweety: Schön auch dich zu lesen? Wie geht es dir denn? Erzähl mal bissl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyxstern

Antwort von Raniel am 03.01.2009, 11:56 Uhr

Hallo du! *drück dich ganz lieb*

mensch is das toll was von dir zu lesen! freu mich sehr für dich...ist denn ein ende der fernebeziehung zu sehen? also ich meien ein ende der ferne, nich der beziehung =p
ich schlepp meine dicke kugel langsam auch etwas genervter durch die gegend....aber bis mitte/ende februar muss ich da nun noch durch ~.~ muss nachher tatscählich nochmal los und neue umstandsmode kaufen...und das jetzt noch...weil mir selbst meine umstandshosen, die ich hab, am bauch zu eng werden *grummel*.

und was haase schrieb kann ich nur unterschreiben, du fehlst.

lg rani und ihr töchterchen im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern und @Raniel

Antwort von tweety76 am 03.01.2009, 12:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

@ Raniel, wie schnell die Zeit vergeht Wie haben wir mit Dir mitgefiebert und jetzt bist Du schon so weit. Die letzten Wochen schaffst Du auch noch und dann wirst Du belohnt!

@Onyx: Wie schön das Du wieder glücklich vergeben bist, wir hatten auch am Anfang eine Fernbeziehung und das war glaub ich richtig gut für unsere Beziehung. Man weiß das Zusammenleben später richtig zu schätzen.
Ich hoffe das Ihr nicht so weit von einander entfernt wohnt und das Ihr bald zusammen ziehen könnt."Daumendrück"

Naja und nun zu mir leider hat es mit der Schwangerschaft immer noch nicht geklappt. Ich bin jetzt im letzten Dritel des 13 ÜZ. Wir lassen jetzt mal durch FÄ und Urologe schecken ob es vielleicht da eine Ursache gibt und ansonsten warten wir ab und schauen was passiert. Irgendwann wird auch das Wunder zu uns kommen. Ansonsten gehts uns gut und wir versuchen uns nicht mehr so reinzusteigern, aber das ist leichter gesagt als getan, aber wem sag ich das.

Schön von Euch zu lesen.

Seid ganz lieb gegrüsst tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern und @Raniel

Antwort von onyxstern am 03.01.2009, 13:18 Uhr

Hallo :-)

@Rani : Ahw schön das es dir gut geht und gräm dich nicht über die Klamotten, dein Zwergerl (gratuliere zur Tochter) wächst und gedeiht eben fleissig. Na wie gehts deinem Mann?

@Tweety: Sorry das du noch immer übst, aber ich bin sicher es wird bald mal einschlagen, meine Daumen hast du.

Also wir wohnen leider weit entfernt mein Schatz und ich. Die Kilometer weiß ich gar nicht 3. oder 4.000 km vielleicht? Mit dem Flieger sind es 2,5 Stunden *seufz* und allzu billig ist es nicht zu fliegen, aber was solls. Ja, ich hoffe auch das es nicht für lange ne Fernbeziehung bleibt, aber es sind doch zwei unterschiedliche Länder, auch unterschiedliche Sprachen und es ist nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einfach dann einfach mal Arbeit zu wechseln oder so. Mhmpf..

Im Augenblick sitz ich in der Arbeit (ja richtig gehört am Samstag) und bin supersauer weil mein Chef mich nicht gehen lässt, obwohl mein Schatz daheim wartet und das unser letztes richtiges Wochenende ist, nächsten Sonntag fliegt er nämlich-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern und @Raniel

Antwort von tweety76 am 03.01.2009, 14:39 Uhr

Dankeschön für die Daumen

Das ist ja doch eine ganz schöne Entfernung die Eure Liebe überwinden muss, aber so wie Du es schreibst klingt es richtig glücklich. Ihr werdet schon eine Lösung für die gemeinsame Zukunft findet, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist und dann sind auch Sprache u.ä. kein Problem mehr.
Das die Flugtickets teuer sind ist bestimmt auch nicht so einfach, hast Du es schon bei den Internetseiten versucht wo es güsntige Tickets gibt oder fliegen da nur bestimmte Fluggesellschaften hin?
Geniesst Euer gemeinsames Wochenende und dann freut Euch auf Euer nächstes Wiedersehen.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyxstern

Antwort von Raniel am 03.01.2009, 16:31 Uhr

oha....das ist natürlich ne ecke...wo kommt er denn her?

ich bin gerade frustriert weil ich gerade ne jose in größe 46!!!!!! kaufen musste....ich meine...vor der schwangerschaft hatte ich größe 36/38 und hab bisher 10 kg zugenommen...wo kommt da bitte größe 46 her?? *grummel*

meinem mann gehts super, der hat noch urlaub bis mitte januar und dann ja wenn die kleine kommt schon wieder *g* ich glaub der gewöhnt sich das arbeiten noch ab *fg* naja wird sich schon noch wunder, wenn die kleine da ist *gggg*

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.