Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 17.10.2007, 17:41 Uhr

@shalina

Danke!

Sorry, war länger nicht hier im Forum.
Schon hinter Dir?
Du schreibst nicht viel...hat nicht geklappt???

Wollt Ihr es nochmal probieren?

Lieben Gruß, Tanja

 
3 Antworten:

Re: @shalina

Antwort von shalina am 17.10.2007, 19:31 Uhr

Hallo Tanja!

Ja, ich schreib nicht mehr soviel hier, weil die meisten hier noch nicht so lange üben und da hat man nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten und man will ja auch keinen erschrecken mit den Behandlungen.
Ja ich hab die ICSI schon hinter mir und leider hat es nicht geklappt :(
Hab schon vor dem BT am 03.10. (Feiertag...) meine Mens bekommen.
Zum Glück haben wir noch 4 Eisbärchen und schon übermorgen bekomme ich 2 zurück, wenn sie denn auftauen...
Das hilft mir etwas über meine Traurigkeit hinweg, obwohl man ja nur ne Chance von 20% hat bei Kryo.
Eine richtige ICSI kann ich mir in nächster Zeit finanziell leider nicht leisten, da wir nicht verheiratet sind. Da müssen wir erstmal ne Weile sparen.

Aber ich drück dir weiterhin die Daumen, bei dir klappts bestimmt!!

LG Shalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shalina

Antwort von juschy am 17.10.2007, 19:50 Uhr

Schade, das es nicht geklappt hat.

Wünsche Dir für die beiden Bären aus Kyro alles Gute und drücke Dir ganz doll die Daumen. Die Hoffnung darfst du nicht aufgeben.

Ja, mit dem finanziellen ist echt mies. Wir sind auch nicht verheiratet und wies genau, was dabei an Geld drauf geht. Einen evt. zweiten Versuch bei uns(was ich nicht hoffe) ... würden wir noch "schaffen" ... aber dann sieht auch mau aus.

Hoffe, das es gleich schnackelt :-) ... bin schon ziemlich aufgeregt. Noch muss ich mich gedulden, 18 Tage bis zur Stimu.

Denke an Dich und hoffe das deine Eisbärchen frühlich aufwachen und sich bei Dir wohlfühlen und wachsen.

Herzlichen Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shalina

Antwort von shalina am 17.10.2007, 20:11 Uhr

Danke schön! *freu*

LG Shalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.