Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni1973 am 03.08.2006, 21:46 Uhr

@tara

Huhu Claudi,

das tut mir leid, dass dein zweiter Clomi-Zyklus auch erfolglos war. Mensch, das muss doch irgendwann mal klappen. Wenn man allerdings wie du jeden Tag süße kleine Babys um sich hat, ist es sicher noch viel schwieriger, wenn man selber (noch) nicht das Glück hat!

Pass auf: Aller guten Dinge sind drei, vielleicht trifft das ja auch bei dir zu.

Bei mir tut sich momentan nix. Oder wer weiß, vielleicht hab ich ja eine ES. Nachdem mein letzter Zyklus ein halbes Jahr dauerte, hab ich keine Ahnung, wo ich im Moment stehe. Werde wohl, wenn Mitte August meine Mens nicht von alleine eingetrudelt ist, zwei Wochen lang die Pille nehmen und dann den ersten Clomi-Zyklus beginnen. Hattest du da auch Nebenwirkungen?

Wie gehts dir mit dem Met? Nicht so doll oder? Tut mir leid, dass du so drunter leiden musst. Hast du eine Ahnung, ob die NW irgendwann wieder nachlassen? Drück dir die Daumen, dass es bald besser geht.

Wünsch dir eine nicht sehr stressige Nacht.

Knuddel

Moni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.