Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 29.03.2007, 9:47 Uhr

? was ist los mit mir ? ---- lang

Hallo!
Ich muss euch mal was erzählen und bitte um Rat und um eure persönlichen Meinungen.

Also, ich bin 23, habe einen Freund (22) mit dem ich bereits 5 Jahre zusammen bin. Ich liebe Kinder. Mein Freund möchte jetzt noch keines, er macht gerade den Meister in KFZ und ist sehr im Stress. Das kann ich verstehen. Ausserdem fühlt er sich noch zu jung. Ich habe mit dieser Einstellung kein Problem. Wir verhüten aber nur mit Kondem, da er der Meinung ist, zuviel Geld in Verhütung zu stecken, wenn ich die Pille zusätzlich nehme (wir verhüten immer mit Kondom, auch als ich noch die Pille nahm ... wir möchten es so.) Auch damit habe ich kein Problem.
Nun, ich habe eine eineiige Zwillingsschwester (logischerweise ebenfalls 23. Sie hat einen schon älteren Freund (28) als ich. Vor 11 Monaten kam ihr Sohn (mein neffe) auf die Welt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. (Sie sind scho 7 jahre zusammen und sind gerade beim Hausbauen und wollen nächstes Jahr heiraten).
Seit dem sehne ich mich irgendwie auch nach einem Kind. Ich bin oft bei meiner schwester auf Besuch (haben schon sein 2 Jahren eine eigene Wohnung) und passe auch öfters auf meinen Neffen auf.

Das war meine Vorgeschichte. Jetzt zum Seltsamen:

Ich leide seit ca 1 Monat immer wieder an bauchschmerzen. Mir ist öfters schlecht und ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe bereits 3 Tests gemacht. => negativ.
Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich hatte wieder tierische Bauchschmerzen und wurde ins KH eingeliefert. Dort habe ich plötzlich entbunden, obwohl ich nichts von einer Schwangerschaft wusste. Ich habe mich natürlich irgendwie gefreut, war aber doch auf der anderen Seite total geschockt.

Nun zu euch:

Was glaubt Ihr, deutet dieser Traum? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich sehr hineinsteigere ... Ich bin, so wie es ist, sehr zufrieden. Ich wohne noch bei meinen Eltern ...

Ich bitte um eure Meinungen .... Ist es jemanden bereits so ähnlich ergangen?
mfg Danke

 
2 Antworten:

Dazu kann ich dir nur sagen...

Antwort von Shamay am 29.03.2007, 11:11 Uhr

... geh zu deim FA und lass es abklären, dass zu du endlich Gewissheit hast!!!

LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? was ist los mit mir ? ---- lang

Antwort von Steffi80 am 29.03.2007, 12:16 Uhr

Hallo Daniela,

ich würde auch sagen geh zum FA und laß dich durchchecken! Nicht das du vielleicht aus einem anderen Grund schmerzen hast und du denkst nur es käme vom KiWu!
Natürlich könnten es auch Phantomschmerzen, bzw. Gefühle sein, die tatsächlich durch den Wunsch/die Gedanken ausgelöst wurden.
Also lass das abklären und bei der Gelegenheit kannst du ja gleich beim FA nachfragen ob sonst alles ok ist.
Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.