Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LMLM am 20.11.2022, 19:45 Uhr

Blutungen in der fünften Ssw

Ihr Lieben,

Hat jemand unter euch sowas schon mal erlebt ?
Ich bin in der fünten Woche schwanger.
War noch nicht beim Arzt und hatte starke SS-Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes Ziehen) ging ich auf die Toilette und ich hab stark geblutet.
Es kamen auch Gewebereste. Für mich war klar - es ist ein Abgang.
ABER: ich hatte zwei Missed Aborte, da musste ich Tabletten zum abbluten nehmen.
Die Blutungen gingen 1-2 Wochen, ich hatte Krämpfe und sehr starke Unterbleibsschmerzen.
Bei dem jüngsten Ereignis war es 2 Stunden sehr intensives Bluten, aber seid dem habe ich keine Blutungen mehr und nichts was auf einen Abbruch hindeutet.
Ich mache gleich morgen einen Termin beim Arzt aus. Aber nun die Frage, hat das jemand schon mal so erlebt ? Ist es dann doch noch gut ausgegangen ? Oder ist alle Hoffnung verloren…?

Danke für eure Antwort

 
1 Antwort:

Re: Blutungen in der fünften Ssw

Antwort von Anni1500 am 20.11.2022, 20:54 Uhr

Ist schwierig zu sagen, besonders wenn es so früh ist. Bei mir war Gewebe immer ein Zeichen für FG. Nur Blutungen, auch starke war immer alles gut gewesen, ich musste mich nur schonen. Ich bin aber bei jeder Blutung immer zum Arzt gegangen, sei es Krankenhaus. Bin aber auch rh negativ und musste mir meist die Antikörper spritze holen. Hatte bei jeder Schwangerschaft die ersten 3 Monate Blutungen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.