Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna1508 am 02.06.2021, 9:37 Uhr

Fehlgeburt ohne Ausschabung

Hey! Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch. Letzte Woche Donnerstag hatte ich eine Fehlgeburt bei 5+1(man konnte keine Fruchthöhle erkennen) , ich hatte starke Blutungen und danach Schmierblutungen ,mein HCG lag an dem Tag bei 145. Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub, deshalb war ich gestern zur erneuten HCG Kontrolle bei einer Vertretungsärztin der HCG liegt jetzt 101. Ich habe seit gestern Mittag sehr starke Blutungen. Leidet ist die Vertretungsärztin so gut wie gar nicht zu erreichen, sodass ich da nicht nachfragen kann. Ich weiß, dass man etwas mehr blutet bzw. länger aber es wird halt immer stärker, ist es normal?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt ohne Ausschabung

Antwort von NaduNadu am 02.06.2021, 11:09 Uhr

Ich denke da war noch nicht alles raus und blutet jetzt "fertig" ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ohne Ausschabung

Antwort von Katha213 am 02.06.2021, 12:14 Uhr

Hallo,

Bei mir war das ähnlich. Meine FG ging auch letzten Donnerstag richtig los. Da hatte ich starke Blutung mit Gewebestücken über 3 Tage. Danach nur noch etwas Schmierblutung und jetzt seit ein paar Tage Mens ähnlich Blutungen. Bei mir würde das also auch mal schwächer und dann wieder stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ohne Ausschabung

Antwort von Kafc am 06.06.2021, 21:56 Uhr

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. Ich hatte auch eine MA in der 11.Woche und mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass man da eine Ausschabung machen muss, weil das Risiko zu hoch sei, dass beim natürlichen Abgang noch Reste in der Gebärmutter bleiben und so wurde ich direkt zur Ausschabung geschickt. Im Nachhinein finde ich es schlimm, dass mir keine Wahl gelassen wurde bzw. meine Situation ausgenutzt wurde (das ist mein Empfinden). Für mich war die Ausschabung schlimm, ich war den unempathischen Ärzten ausgeliefert und hatte das Gefühl, dass mir mein Baby auf eine unwürdige Art entrissen bzw. einfach rausgeschabt wurde. Der Gedanke daran ist immer noch schmerzlich. Es gibt aber auch Frauen, die einfach schnell abschließen wollen und Angst vor der kleinen Geburt haben und die diese ist eine Ausschabung bestimmt besser. Ich habe jetzt nach 6 Monaten immer noch hormonelle Probleme und nur ganz schwache Blutungen, ich denke manchmal, vielleicht hätte mein Körper da ohne Ausschabung nicht solche Probleme. Aber das ist nur eine Vermutung und bei den meisten läuft das glaube ich auch besser. Liebe Grüße und viel Kraft! Höre auf dein Gefühl und entscheide dann für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ohne Ausschabung

Antwort von NaduNadu am 06.06.2021, 23:02 Uhr

@ Kafc, auffälliger geht's nicht? In jeden Tread ne andere Geschichte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ohne Ausschabung

Antwort von Anna1508 am 12.07.2021, 0:15 Uhr

Danke für eure Antworten.
Leider ist mein HCG wieder gestiegen (von 140 auf 248), sodass ich am 30.6. doch eine Ausschabung machen musste. Da hatte ich auch schon einen Monat Blutungen und es war kein Ende in Sicht. Nach der Ausschabung hatte ich nur kurz Wundbluten, danach keine und seit Montag Schmierblutungen. Seit heute ist auch wieder frisches Blut dabei. Nicht sehr viel, etwa so wie bei einer leichten Periode. Kennt das zufällig einer von euch? Ich hoffe sehr, dass mein HCG endlich runter geht. Freitag war er bei 111, Mittwoch muss ich wieder los. Ich bin es so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.