Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jesi18  am 20.05.2021, 10:39 Uhr

Früher Abgang

Hallo zusammen bin neu hier und suche Rat und jemand der mich versteht,

Habe am 1 Mai nach 1.5 monatiger Perioden ausblieb einen ClearBlue Test gemacht possitiv 1-2 aber 2 Tage darauf bekam ich eine ganz minimale Blutung aus Unsicherheit ließ ich mich bei einem neuen Frauenarzt untersuchen diese machte erstmal eine Krebsvorsorge dann einen Ultraschall es war nichts zusehen Test nach 2 stündigen davor abgegebenen Urin NEGATIV ,sie meinte tja ist wohl abgegangen gab mir ein neuen Termin mit einem Lächeln und sagte naja sie haben ja schon 4 Kinder und werden 40 . Ich war am Boden zerstört . Am nächsten Morgen bekam ich eine starke Blutung die nach 1.5 Tage wieder verschwand nun machte ich gestern Mittag einfach so ein Test er war NEGATIV. Morgen habe ich bei meiner Frauenärztin einen Termin. Anzeichen wie Übelkeit keine Periode Brustempfindlichkeit sowie Unterleibsziehen ständiges Wasserlassen sind aber da . Mein Partner hat sich so gefreut genauso wie ich und jetzt sind wir so verunsichert

 
2 Antworten:

Re: Früher Abgang

Antwort von Kathy75 am 21.05.2021, 7:11 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Man fühlt sich schwanger und hat ein Leben in sich! Egal wie alt man ist. Ich habe 5 Kinder und hatte letzte Woche mit 45 Jahren noch eine FG. Aber auch ich bin traurig darüber. Darf man denn nur wenn man keine Kinder hat und jung ist traurig über ein Leben sein, das geht?,verstehe ich nicht.

Hat man Kinder weil man es als Geschenk betrachtet oder aus Egoismus, weil man sich selbst dadurch bestätigt fühlt?

Du darfst genauso traurig sein, wie andere die eine FG durchmachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von Berobero am 21.05.2021, 9:33 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute & vorallem viel Kraft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.