Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 28.07.2022, 10:37 Uhr

Heute einfach traurig..

Ich bin heute einfach traurig.Hatte so im Gefühl wieder Schwanger zu sein, auch wenns unwahrscheinlich war.

Hatte graue Schatten auf den Test gehabt.Man hofft ja dann trotzdem auch wenns negativ ist.
Dann hatte ich Dienstag eine ganz dünne sLinie bei den Predictor early test gehabt, welche heute im neuen Test auch noch zu erkennen ist aber eben nicht mehr wurde.also auch negativ.Der test gestern Nachmittag war ohne Linie.Also auch negativ.Entweder war da was ist nicht mehr ist der es war einfach nichts da.

Mich trifft es einfach so, da meine beste Freundin mit dem 3.Kind schwanger ist frisch und eine andere Freundin mit dem 1. Und ich seit der Fehlgeburt keinen richtigen zyklus kriege :(

Und ich hatte seit der Fehlgeburt immernoch keine richtige Periode.Es ist so frustrierend und macht mich traurig heute.

Ich wollte mir das einfach vom Herzen reden.Danke fürs zuhören.

 
5 Antworten:

Re: Heute einfach traurig..

Antwort von Carindula am 28.07.2022, 12:22 Uhr

Irgendwann klappt es bei uns bestimmt auch wieder.

Mein letzter Zyklus war nach Bilderbuch. Diesen Zyklus ne heftige Zwischenblutung paar Tage vor Eisprung, wenn denn überhaupt einer war, denn die Ovus waren nicht richtig positiv bevor sich wieder ganz negativ wurden.
Also wird es diese Monat auch wieder nix. Für meine beste Freundin habe ich diese Woche eine Babyparty geschmissen (man verleihe mir einen Orden ) und rundherum sind gefühlt sowieso alle schwanger. Nur bei mir dauert es mal wieder.
Immerhin weicht die Traurigkeit mittlerweile eher Frust. Damit kann ich besser umgehen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir einfach geduldig sein müssen. Irgendwann klappt es auch bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach traurig..

Antwort von Mejuna am 28.07.2022, 14:17 Uhr

Ach mensch... Ich kenne solche Tage nur zu gut!!! Gerade, wenn du dachtest, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich weiß nur, dass ich schon frustriert bin, wenn ich auf das negative Ergebnisse schaue... Und da hab da nicht mal ne Linie... Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst noch auf VLs schaue... Das ist gemein! :-(

In meiner Umgebung ist Gott sei Dank keine gerade schwanger. Die sind alle schon "durch". Ich bin die Letzte, aber nach meiner MA im Mai ist leider nix weiter passiert... Außer blöde Schmerzen und einem leeren Follikel letzten Monat (was wohl sehr selten vorkommt).

Meine Mens hab ich allerdings regelmäßig. Das tröstet mich, aber gleichzeitig frustriert es trotzdem, weil eben NIX PASSIERT!!

Ich fühle mit dir.

Morgen gehts dir bestimmt mental schon wieder besser. So ist es zumindest bei mir. Ein Tag ist blöd, der nächste geht schon wieder... bis dann wieder ein blöder Tag kommt.

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach traurig..

Antwort von Jay20 am 29.07.2022, 13:20 Uhr

Danke für eure Antworten.Erstmal tut es mir leid, dass ihr es auch erleben mussten. Der Austausch mit euch tut Mir aber gut.

Für mich wäre es auch frustrierend selbst wenn ich eine Periode hätte es dann aber nicht klappt.Man fragt sie immer wieso bei uns nicht....
Wahnsinn, Carindula dass du das mit der Babyparty gemacht hast :) aktuell könnte ich das nicht.Aber für die bester Freundin,die ja selbst für den eigenen Verlust nichts kann, macht man es am Ende Wahrscheinlich dann doch.

Ich selber hatte heute minimal blutfäden gehabt.Hatten gestern GV.Hoffe sehr auf meine Periode .

Hoffe, es wird sich bei uns alles einspielen und in ein paar Monaten sind wir alle 3 Schwanger

Heute ist bei mir wieder ein besserer Tag :)

Danke nochmal fürs zuhören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach traurig..

Antwort von Carindula am 29.07.2022, 14:45 Uhr

Ich hatte eine gute Phase bei der Babyparty und meine Freundin hat den Mist auch schon durch (schon paar Jahre her). Es hat mir tatsächlich nicht viel ausgemacht und versuche positiv in die Zukunft zu schauen.
Allerdings hat mein Sohn (3 Jahre) aufgrund der Babyparty was falsch aufgeschnappt und im Kindergarten erzählt seine Mama sei schwanger. Ich wurde daher heute morgen von der Erzieherin gefragt, ob ich ein Kind erwarte. Und Zack... gute Laune wieder vorbei

Naja ich hab mich gut gehalten und lächelnd gesagt, dass mein Kleiner da was falsch verstanden hat. Tatsächlich wusste er damals gerade eine Woche von der Schwangerschaft, von daher bin ich schon froh, dass er nicht erzählt, dass Mama ein Baby im Bauch HATTE. Wie soll so ein kleiner Schatz das auch alles verstehen.

Ich will einfach wieder schwanger sein und es gibt Tage da kann ich an nichts anderes denken, schrecklich.

Ich drücke uns auch allen die Daumen. Bestimmt dürfen wir auch ganz bald wieder positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach traurig..

Antwort von Jay20 am 30.07.2022, 9:46 Uhr

Oh das hätte mich auch runtergezogen.Fann kommt irgendwie auf einmal alles hoch.So wars bei mir als meine Freundin mir erzählt hat sie ist schwanger.

Mir geht's auch so,ich möchte so gerne auch wieder Schwanger sein und der Wunsch ist so stark,dass es doch viel Zeit einnimmt, auch für Traurigkeit und dann nervt es mich selbst.

Dachte gestern meine Periode kommt.Hatte 4x Blutfäden beim abwischen gehabt.Hatte am Vortag aber GV gehabt.Wahrscheinlich kam es daher.Denn jetzt ist nichts mehr.Ich rechne nun damit,dass ich wieder zur OP nochmal muss, da sich vor 4 Wochen Blut in der Gebärmutter befand und es nur rauskam weil sie den Gebärmutterhals versucht hat zu kanalisieren.Vermute mal dass der verklebt ist.Damals kam dann doch noch aletes Blut und hatte ja die Hoffnung nun ist alles gut.Aber denke es nun nicht mehr.Frage mich einfach was habe ich getan dass es nicht läuft, erst Fehlgeburt,dann nun auch noch Komplikationen. Ich bin bedient und dabei bin ich grad im Urlaub und sollte entspannen. Von allen anderen höre ich nur, ich muss Geduld haben.Nächsten Mittwoch sind 3 Monate rum und kein normaler Zyklus, Keime normale Periode.

Heute habe ich wohl auch keinen guten Tag.

Fühl dich gedrückt und drücke dir die Daumen,dass es bald wieder klappt.Drücke mir die Daumen,dass am Dienstag es mal gute Ergebnisse gibt und ich keine neue OP brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.