Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterne_198 am 01.04.2021, 10:15 Uhr

Thrombophiliediagnostik

Hallo zusammen,
ich muss zum Hämatologen für Thrombophiliediagnostik, Faktor V Mutation, Faktor II, usw...
Hat jemand Erfahrung damit?
Worum geht es? Eine Blutabnahme? Oder auch Untersuchung?
Wann kommen die Ergebnisse?

 
4 Antworten:

Re: Thrombophiliediagnostik

Antwort von nita83 am 01.04.2021, 13:40 Uhr

Soweit ich das von meiner kleinen Schwester weiß die es letzte Woche nach ihrem Hirninfarkt hatte ist es ne blut Entnahme. Wenn du allerdings das schon checken lässt solltest du killerzellen(blut/Gebärmutter)und plasmazellen mit auf den Zettel setzten. Und auch Insulinresitenz Test oft ist es nicht nur das eine.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombophiliediagnostik

Antwort von Sterne_198 am 01.04.2021, 14:03 Uhr

Danke!
Insulinresistenz Test habe ich gemacht... alles in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombophiliediagnostik

Antwort von Schnuffinchen am 01.04.2021, 14:18 Uhr

Ja, dir werden mehrere Röhrchen mit Blut abgenommen. Bei mir hat es zwei Wochen gedauert bis alle Ergebnisse da waren (mir wurden aber auch noch Schilddrüse, sämtliche Vitamine abgenommen).
Danach hast du dann eine Besprechung und bekommst ggf, was zum Spritzen,wenn deine Werte auffällig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombophiliediagnostik

Antwort von Sterne_198 am 07.04.2021, 16:31 Uhr

mir wurde gesagt, dass die Ergebnisse in 6 Woche kommen!
ich wollte die Stimulation bald anfangen.
Ich muss leider auf den nächsten Zyklus warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.