Kleine Engel

Forum Kleine Engel

brauche Rat

Thema: brauche Rat

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen!? Ich hatte im Januar eine FG in der 8. Woche. Ich hatte keine AS, es ging normal ab. Die Blutung dauerte ca 11 Tage. Seit dem warte ich nun auf meine Mens. Bin heute schon Zyklustag 30! Könnt ihr mir sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis man seine Periode wieder bekommt? Ich würde gerne mit der FG komplett abschließen, leider geht es nur wenn ich auch meine Periode bekomme und somit weiß wieder schwanger werden zu können! Danke fürs zuhören. LG

von Phinny84 am 18.02.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Hallo Phinny, es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Allgemeingültig kann ich dir deine Frage nicht beantworten, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Nach der FG in der 5. Woche kam meine mens ganz normal, da war gar nichts verschoben. Und nach der FG in der 7. Woche kam sie nur leicht verspätet, ich glaube eine Woche oder so, also insgesamt fünf Wochen nach dem Abgang. Nach der in der 17. SSW dauerte es länger, ich glaube ca 7 Wochen. Sobald das hcg komplett raus ist aus dem Körper kann sich der Zyklus theoretisch sofort wieder stabilisieren. Natürlich ist das aber bei jedem ein klein wenig anders. Bei mir war es schnell wieder normal (hatte auch keine Ausschabung bei den zwei frühen FG). Im übrigen kannst du auch ohne Einsetzen der mens schon wieder einen Eisprung haben und schwanger werden! Ich habe aber gehört, es ist gut wenn sich die Gebärmutterschleimhaut einmal auf- und wieder abbauen kann bevor man weiter übt. Ich habe es jedenfalls so gemacht und bin dann direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Wenn man Glück hat kann das dann wohl schneller wieder klappen. Alles Liebe!

von Hannah79 am 19.02.2015, 15:40



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Habe auch den Auf und Abbau der Gebärmutterschleimhaut abgewartet vor dem Üben. Bin sofort wieder schwanger geworden. Mir hat es psychisch geholfen, bei der nach Kontrolle zu sehen, dass die Gebärmutter leer ist.dadurch habe ich es realisiert. Warte noch ein paar Tage,es kann sich etwas verschieben, ansonsten geh einfach nochmal zum Arzt.

von Tiffy_78 am 28.02.2015, 22:07