Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für mein Sternchen :'(

Thema: Eine Kerze für mein Sternchen :'(

Hallo :( Letzte Woche habe ich überglücklich positiv getestet und am Montag war ich beim Frauenarzt und dieser hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle von 2 mm war zu sehen! So voller Freude waren wir über die Schwangerschaft unseres zweiten Wunschkindes. Doch heute Nacht bekam ich starke Schmerzen im Unterleib, und auch am Klopapier habe ich Blut entdeckt. Ich hab sofort meinen Mann geweckt und ihm gesagt das ich ins Krankenhaus muss weil ich eine Blutung habe. Meine Mutter haben wir dann angerufen , die kam auch gleich und hat auf unseren Sohn aufgepasst, der da noch schlief. Um drei sind wir ins Krankenhaus und dort wurde ein US gemacht, der aber nichts mehr anzeigte. Mir wurde dann noch Blut genommen und Mein Mann fuhr nach Hause. Ich versuchte noch etwas zu schlafen. Zwei Stunden später bekam ich die Ergebnisse. Kaum noch ein hcg Wert, und keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Unter Tränen rief ich meinen Mann an. Der kam dann auch gleich und holte mich dann ab. Ich fühle mich so leer. Immer schon habe ich mich vor diesem Tag gefürchtet. Kleines Sternchen :( ich vermisse dich so. Wir vermissen sich! Wir hatten dich jetzt schon so lieb!! :( Trauernde Grüße, A. Mit Bastian (*12.05.2011) an der Hand und Sternchen (09.01.2013) im Herzen :(

von PrettyFly am 09.01.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Es tut mir so leid!! Stille Grüße und eine Umarmung

von NoahFynn am 09.01.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Es tut mir so leid! Ich wünsche dir viel Kraft, um einen guten Umgang mit diesem Verlust zu finden! Stille Grüße

von Amselei am 09.01.2013, 20:29