Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


könnt ihr mir einen tip geben?

es geht nicht um mich, aber um eine nahestehende freundin. sie hat am freitag eine stille geburt vor sich in der 22.ssw. ich würde ihr so gern helfen...

maus05

6 Antworten


Eine Kerze fuer das Baby einer Bekannten

Sie war frisch schwanger mit dem zweiten Kind, als der boesartige Gehirntumor wieder zurueckkam. Bei der Operation konnte nur 50% entfernt werden. Bes...

Nomadin13

5 Antworten


Frage zur Sammelbestattung

Hallo, nächste Woche Dienstag ist ja die Sammelbestattung. Jetzt hab ich mal eine Frage an die wo schonmal bei einer waren. Kann man da was mit ins Gr...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ich zünde eine Kerze an!!!

Hallo! Ich weiß, ich gehöre nicht zu Euch, trotzdem sitze ich hier und habe Tränen in den Augen, Gänsehaut und bin zutiefst schockiert. Da meint ma...

jajule

2 Antworten


@Zwerg1511

Meine Gedanken sind auch heute wieder bei dir und deiner kleinen Tochter und ich bin so traurig. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag Kraft, Frieden ...

Kuscheling

2 Antworten


bin auch dreifache sternenmama

bis letztes jahr im dezember gehörte ich noch zum aprilbus. leider musste ich mich kurz vor weihnachten 2011 von dort verabschieden. ich es war mein d...

one-two

5 Antworten


Oma

Eigentlich gehört ich hier nicht her. Aber da ich grade heute sehr meine Oma vermisse.. und meine Gefühle kurz ausdruck verleihn möchte. Möchte ic...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



scheiss tag heute

ich dacht bislang es wäre mittlerweile "ok". scheint wohl aber doch nicht so zu sein. bin heute bei meiner tochter grundlos völlig ausgerastet. haben...

Tollpatsch

1 Antwort


Sammelgrab aufsuchen

Hallo , hatte im Oktober 2005 in der 11.SSw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Habe im Nachhinein erfahren , dass unser Kind damals mit anderen Sternen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Happy Birthday mein "Grosser"...

Da ist er wieder: Dein Geburtstag...14 Jahre wärest du heute geworden...und so schön das Wetter und die Frühlingsluft heute auch sind (und ich hab da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Am ausrasten

Also ich bin nach meiner FG bei uns ins Bürgerbüro gekommen. Arbeite beim Amt. Jetzt hab ich erfahren, dass ne Mitarbeiterin, die ich kein bisschen le...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tränen...

Tränen haben etwas Heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünd...

beyondthemaze

0 Antworten


Heute vor 2 jahren...

bist du viel zu früh von uns gegangen.. Nur 2 Monate vor deinem 2. Geburtstag.. Nun wird deine kleine Halbschwester immer älter und kommt deinem Al...

Mami-Franzi19

2 Antworten


Kann mal irgendwas glattlaufen?

Hallo, ich habe es die letzten Wochen nicht geschafft, bei meinem FA nach dem Obduktionsbericht unserer stillgeborenen Tochter zu fragen. Am Montag...

Zwerg1511

3 Antworten


Morgen wär es soweit ....

Morgen hätte ich meinen errechneten Entbindungstermin, doch meine Kleine hat es leider nicht geschafft. Bin wegen des nähernden ET ziemlich durcheinan...

shelleni

2 Antworten


Heute 2. Monate her

So schnell geht die Zeit rum. Übernächste Woche ist endlich die Beerdigung. Letzte Woche hat die Oma meines Mannes gefragt ob wir nicht das Baby z...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Heute vor einem Jahr...

ist meine Kleine in den Himmel gezogen! Obwohl ich mittlerweile wieder schwanger bin, fehlt sie mir sehr und ich denke oft an sie ... Ich tröste mich...

lilith040712

2 Antworten


eine Frage

vor etwas über einer Woche ist ein Kindergarten Kind aus der Gruppe von meinem Sohn gestorben mit nur 4 Jahren; mein sohn ist auf einem Integrativen K...

pünktchen81

2 Antworten


Happy Birthday...

mein Engelchen! www.kilian-kobe.de http://www.youtube.com/watch?v=fF_ss8Y_Osg

0202alina

4 Antworten