Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Schlag ins Gesicht..

Ich hab am 5.1.12 mein Sternchen in der 11 SSW verloren. Bin seit dieser woche wieder auf Arbeit. Naja es geht so, aber hin und wieder kommt ein Arbei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein kleines Enkelkind

Ich bin Mutter von 4 Kindern: Kind groß ist 28 Jahre alt und mein kleinstes Kind ist 6. Seit Anfang Januar weiß ich, dass ich Oma werde (ziemlich jun...

Nurit

7 Antworten


Ich zünde eine Kerze für mein kleinen Engel an

Mein Engel, kam gestern Nacht um 1.27 Uhr still in der 21 SSW zur Welt. Ich hoffe da wo mein kleiner Mann jetzt ist geht's ihm gut Ich liebe dich m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Ich zünde eine Kerze an für einen kleinen Engel..

Aus unserem Maiforum 2012. Eine unserer Maimami musste gestern Abend ihren kleinen Sohn in der 21.Woche zu den Engeln fliegen lassen. Wir haben bis zu...

Schmetterling3

2 Antworten



eine kerze für einen kleinen engel :(

Ich hörte die rettungshubschrauber .... Hier im ort ist gestern eine 22 jährige schwangere zusammen mit ihrer mama verunglückt. sie konnten nichts ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eine Kerze für dich mein kleiner Engel

heute am 18.01.2012 wäre dein Entbindungstermin vielleicht würden wir aber auch schon ein paar wochen/Tage kuscheln. Leider musstst du schon soo früh...

sabrina g.

0 Antworten


Kerze für ein kleines Engelchen

Ich möchte gerne eine Kerze für einen kleinen Engel anzünden. Habe soeben die Nachricht bekommen, dass das Baby meiner Arbeitskollegin heute Nacht ...

MamaHoch2

2 Antworten


Sternenkind Anton, 11.01.2010

Liebe Jessika, nun sind es schon zwei Jahre... Dein kleiner Anton ist auch hier bei uns nicht vergessen. Heute Abend um 19:30 Uhr wird eine Ke...

Brina31

7 Antworten


Eine Kerze für ein Sternchen

Tausend Sterne erhellen jede Nacht, ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht. Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt, dann sehen w...

strickjackale

1 Antwort


EMILIJA

es ist jetzt fast schon ein ganzer monat her das ich meine kleine tochter das lätztw mal in den armen hielt sie ging von uns einfach über nacht und sc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wie reagiert ihr auf sowas?

Ich habe im August eine FG in der 10/11 SSW gehabt. Die Leute, die davon hören sagen a) Du hast doch schon zwei Kinder, dann ist es nicht so sch...

Heidschnucke

10 Antworten


Wie lange krankgeschrieben nach Fehlgeburt?

Hallo, hatte am 05.01.12 eine Fehlgeburt in der 10/11 SSW. Ich bin die Woche noch krank geschrieben. Möchte aber trotzdem lieber noch eine Woche län...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Klageschrift

Hallo, zwei Tage vor Weihnachten bekam ich nun die Klage -> war kein guter Zeitpunkt, habe aber täglich damit gerechnet.... Ich möchte euch auch...

PhiSa

20 Antworten


Schon wieder :(

Erst im November 2011 haben mein Cousin + seine Freundin ihr kleines Wunder verloren. Sie wurden schnell wieder Schwanger & auch dieses Wunder hat sie...

xHoneySx

0 Antworten


Folgeschwangerschaft wann?

Hallo zusammen ich wollte gern mal ein paar Erfahrungswerte sammeln. Und zwar wuerde ich gern wissen, wie lange nach einer stillen Geburt ihr wiede...

Nomadin13

9 Antworten


brauch mal eure hilfe

hab im oktober mein baby verloren und seit diesem zyklus wieder drang schwanger zu werden...dieser ist so stark das ständig weinen muss wenn nur daran...

kruemmelfamily4x

2 Antworten


@smily-tina

Hallo liebe Tina, auch ich habe die ganze Zeit, seit du dich aus unserem letzten gemeinsamen Forum abgemeldet hast, viel an dich denken müssen. Lei...

hyam

1 Antwort