Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 11.03.2011, 20:24 Uhr

ANA TITER über 11000

ich habe keine ahnung, wo ich hier am besten schreibe und probiere es mal hier...es geht um meine tochter die bald 10 jahre alt wird...bei ihr wurde der ana wert im blut festgestellt...er fing mit 500 an...letzten oktober waren wir bei 2500 und nun im januar über 11000...
zur geschichte...sie hat seit kleinkindalter rheuma...wird seit diesen januar mit tabletten behandelt...aber warum steigt der wert so stark an??? kennt sich jemand von euch mit diesem thema aus? und kann mir etwas erklärung geben? lg danny

 
5 Antworten:

Re: ANA TITER über 11000

Antwort von schmitt am 11.03.2011, 21:15 Uhr

hallo,

was sagt denn der arzt dazu?
wird das rheuma denn schlimmer?

tschau katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANA TITER über 11000

Antwort von DewasisFrau am 11.03.2011, 21:34 Uhr

die schmerzen sind zu 95% weg und den arzt rufe ich am montag an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANA TITER über 11000

Antwort von schmitt am 11.03.2011, 21:40 Uhr

das mit den schmerzen hört sich ja gut an.

wo hast du denn den titer bestimmen lassen? eigentlich geht doch ein arzt die blutwerte durch?

falls nichts gesagt wurde, geh einfach davon aus, daß die ärzte das jetzt nicht so dramatisch finden, sonst hätten sie gleich was gesagt.

tschau katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANA TITER über 11000

Antwort von DewasisFrau am 12.03.2011, 12:34 Uhr

wir sind in einer spezialklinik bei dem einzigen kinderrheumaarzt im saarland...ich habe halt gestern nur den befundbericht vom januar bekommen...
aber ich denke auch; wenns tragisch wäre, hätten die mich angerufen...
lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANA TITER über 11000

Antwort von bummi-mama am 12.03.2011, 13:30 Uhr

Habe selbst ANA-Titer 1:1200, und werde rheumatologisch betreut, habe selten Schübe die schmerzhaft sind.
Am besten du fragst den Arzt!
Meine Werte schwanken auch (nehme keine Medis), aber nicht so doll wie bei Deiner Tochter.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.