Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HM1970 am 13.01.2005, 8:50 Uhr

Azeronsaft oder Multisanostol

Guten Morgen.
mal eine Frage. Gibt jemand seinem Kind Azeronsaft oder Multisanostol? Ist es sinnvoll einzunehmen?
Danke für Eure Antworten.
LG
Heike

 
4 Antworten:

Re: Azeronsaft oder Multisanostol

Antwort von Stephie und Mina am 13.01.2005, 11:52 Uhr

Wir haben im Dezember mit Multisanostol angefangen. Die ganze Familie war krank.
Meine Tochter hatte zwar 5 Tage Fieber, war aber ansonsten total fit.
Ich weiss nicht, obs das Sanostol war.
Wir trinken aber auch 2 Actimel am Tag.
Ich gebe es weiterhin, weil Yasmina ein Obstmuffel ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Azeronsaft oder Multisanostol

Antwort von HM1970 am 13.01.2005, 12:44 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist leider auch ein Obstmuffel. Actimell gibt es bei uns auch jeden Tag.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Azeronsaft oder Multisanostol

Antwort von bastians mama am 13.01.2005, 13:03 Uhr

Hallo ,
ich hab mit Sanostol aufgehört da in der Zeit wo ich es gegeben habe mein Sohn genausooft krank war wie sonst auch. Außerdem ißt er leidenschaftlich gern Bananen ,Weintrauben und Mandarinen da fand ich es dann Quatsch noch das teure zeug zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WÜrde ich nicht geben!

Antwort von Käferchen am 13.01.2005, 15:40 Uhr

Hallo,

also ich kann jetzt nur von Multisanostol reden aber das Zeug ist total überdosiert und kann Kindern sowie Erwachsenen ernsthaft SCHADEN!

Wenn die Kinder Obstmuffel sind dann vielleicht leckere Obstsäfte? Obstmus zu eis verarbeiten? Obst schockgefrieren und nen Zahnstocher rein und weglutschen lassen?

Achja..und vor allem VORBILD sein...Wenn Du viel Obst isst dann wirds auch für Dein Kind interessant.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.